Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen!“

connyx

Once upon a time..

Hallo!

Mein richtiger Name ist Conny, bin 21 Jahre alt und wohne in Wien.
Die meisten nennen mich jedoch "Miss P" oder "Parker".

Das Photoshop Programm ist mir seit Version 5.0 bekannt und hab seither einiges gemacht. Muss allerdings zugeben, dass ich manchmal praktisch "phasenweise" nichts mit Photoshop gemacht hab, somit also bestimmt nicht zu den Profis gehöre.
Seit ein paar Monaten verwende ich die CS2 Version und bin wieder *addicted* ;)
Es gibt noch sehr viel zu lernen und bin mir sicher, dass dieses Forum eine große Hilfe sein wird.

So, ich glaub das reicht fürs erste...

Machts gut,
Conny

EDIT:

Mach auch einiges mit Dreamweaver und Flash.
Meine erste Homepage hab ich 1999 gemacht, jedoch war das damals noch mit Frontpage. Mit Dreamweaver arbeite ich seit ungefähr 3 Jahren. In Sachen Flash bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Hab zwar in Medieninformatik (Ausbildungsschwerpunkt in meiner ehemaligen Schule) einiges gelernt, jedoch auch einiges wieder VERlernt bzw. vergessen..
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
herzlich willkommen hier bei uns. schön das sich immer mehr weiblich user anmelden. irgendwann haben wir, wenn das so weitergeht, mehr weibliche (()) als männlich user
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Conny

Herzlich willkommen wünsche dir viel spass hier
endlich Verstärkung für die weibliche Seite

Gruss jenni
 

phoenyx

Foren Vogel

na dann herzlich willkommen im forum conny !
ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg ;) !
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Conny,

auch von mir willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

LG Anita
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ein gar herzlich Willkomm, holde Maid Conny!
(Bin grad auf der Mittelalter-Welle :D )
Viel Spass hier und viele exzellente Anregungen wünscht dir,

Slayer
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir...

Wünsche dir hier eine schöne Zeit und viel Spaß auf der Seite...hoffe du findest immer etwas passendes wenn du was suchst und kannst auch mal helfend unter die Arme greifen... :wink:

Tschau
 

connyx

Once upon a time..

Danke für die lieben Willkommensgrüße! ;)
Dieser Fleck gefällt mir jetzt schon sehr gut!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben