Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo zusammen!“

swanee

Wortakrobatin

Hallo zusammen,
dann stell ich mich auch mal vor. Bin Elke, 28, aus der Nähe von Stuttgart. Brauche Photoshop und InDesign beruflich und werde wohl vor allem was InDesign anbelangt die eine oder andere Frage haben - mein Kollegen sind alle eingeschworene Quark-User, und ich bin die einzige, die mit InDesign nicht auf dem Kriegsfuß steht. Allerdings auch blutige Anfängerin, arbeite mich grade erst ein.

Viele Grüße
Elke :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke,

herzlich willkommen im Forum - viel Erfolg beim Einarbeiten mit InDesign
 
W

waschamine

Guest

AW: hallo zusammen!

Guten Morgen Elke!

liebe Grüße ins Länd'le, viel Spaß und Kurzweil hier im Forum.

Tschüsss...und Moin..Moin:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
P

PCO

Guest

AW: hallo zusammen!

Moin Elke,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Gruß PCO
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
psd_fff
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: hallo zusammen!

mein Kollegen sind alle eingeschworene Quark-User, und ich bin die einzige, die mit InDesign nicht auf dem Kriegsfuß steht. Allerdings auch blutige Anfängerin, arbeite mich grade erst ein.

Gute Einstellung, nicht auf ein totes Produkt zu setzen, sondern sich für
die Zukunft zu entscheiden :)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke,
herzlich willkommen, mit den vielen tipps von hier wirst Du bald mit nichts mehr auf Kriegsfuß stehen
 
T

ths

Guest

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke, hier wirst du keine "Kriegsfüße" finden. Vielleicht den einen oder anderen "Alleskönner" aber zu 99,9% Leute, die wie du (und übrigens ich auch) lernen wollen und Inspirationen suchen. Wirst sehen, ist richtig dolle gut und informativ hier.

Viel Spaß!
 

swanee

Wortakrobatin

AW: hallo zusammen!

hey, vielen Dank für das freundliche Willkommen hier, da fühlt man sich gleich richtig wohl! :)

ehrlich gesagt, hab ich zwar Quark zumindest in den Grundzügen gelernt, finde InDesign aber trotzdem angenehmer und sogar mit einem Sprung ins kalte Wasser einfacher. Aber mit Quark bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden... von daher kann's nur aufwärts gehen! :daumenhoch:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: hallo zusammen!

Hi Elke aus dem Schwabenländle,
wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg.
 
M

manne

Guest

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke

willkommen und viel Spaß
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: hallo zusammen!

Servas Elke und viel Spaß hier. Gruß ins Schwabenländle aus OÖ
 

TanjaS

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo zusammen!

Halli Hallo...
Wilkommen bei uns und viel Spaß auf dieser Web-Seite
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und viele Fortschritte bei InDesign
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: hallo zusammen!

Hallo Elke,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben