Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo zusammen“

S

sirio

Guest

Hi ich eigentlich mehr durch zufall die seite gefunden hab mich umgeschaut und fand so einiges interessant und hab mich auch gleich mal angemeldet.
Ich hab da auch schon ein paar fragen und ich weis jetzt schon das ich hier falsch bin, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hätte hin schreiben solln.
Ich habe in dem Terrashop einige sachen gesucht und habe das hier gefunden.


Das sind doch zwei gleich bücher oder seh ich das falsch? Ich wollte mir das Buch kaufen aber ich weis nun nicht ob es da einen unterschied gibt.
Weis vieleicht jemand was darüber?
 
B

betretbar

Guest

AW: Hallo zusammen

Also erstmal herzlich willkommen von mir :)...
Prinzipiell würde ich erstmal bei Amazon nach büchern gucken :D... da die immer die aktuellsten Ausgaben besitzen (vielleicht ist das eine ne neuere Auflage)

Grüße
betretbar
 

sanabel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen

Hi siro,
nein, die Bücher sind nicht die selben ... mit neuem Cover versteht sich ;-)
Es handelt sich hier um die Auflagen 2005 und 2006.
Aber Du kannst erfahrungsgemäss davon ausgehen, das beide Bücher den gleichen Inhalt haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sirio

Guest

AW: Hallo zusammen

ok Danke für die infos das es nur ein jahres unterschied ist, ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
aber wenn ich schon mal dabei bin. Kennt jemand das Buch hier und ist es gut?
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

hallo.

herzlich willkommen in diesen schönen reihen ;-)
viel spaß bei uns.

gruß alex
 
P

PCO

Guest

AW: Hallo zusammen

Moin Sirio,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß PCO
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo zusammen

Hallo Sirio,

herzlich willkommen hier !

Viele Gruesse
psd_fff
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo zusammen

Hi ich eigentlich mehr durch zufall die seite gefunden hab mich umgeschaut und fand so einiges interessant und hab mich auch gleich mal angemeldet.

na dann mal herzlich willkommen hier, wirst noch mehr interessantes finden

Ich hab da auch schon ein paar fragen und ich weis jetzt schon das ich hier falsch bin, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hätte hin schreiben solln.

Fragen nach Büchern postetst du am besten unter off-Topic - da bist du nie verkehrt
 
K

kralat

Guest

AW: Hallo zusammen

Das ist ja echt herzlich hier, soviele begrüßungen. wow
Auch von mir ein herzliches willkomen.

mfg
 
S

sirio

Guest

AW: Hallo zusammen

Ich bin in einigen forums aber in keinen wurde man so begrüßt wie hier.
Danke an alle für das Hello ^^
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen

Hallöööööööchen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben