Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hallo@“

M

Maju501

Guest

hallo @
mir ist aufgefallen,das oft nach fonds gefragt wird.können wir das nicht sammeln,irgendwo hinpacken,das es auch leicht gefunden wird?
dieses könnte auch mit büchern,videos,etc passieren.dort könnte dann z.b. titel,autor,verlag stehen.kleine bewertung wäre auch nett.
lg marion
 
5

5.55

Guest

find ich gut :!: ich such mich auch immer dumm und dusslig, bis ich alle links zusammen hab :? :D
 
W

webdesign

Guest

Maju501 schrieb:
hallo @
mir ist aufgefallen,das oft nach fonds gefragt wird.können wir das nicht sammeln,irgendwo hinpacken,das es auch leicht gefunden wird?
dieses könnte auch mit büchern,videos,etc passieren.dort könnte dann z.b. titel,autor,verlag stehen.kleine bewertung wäre auch nett.
lg marion

Ja das finde ich auch, denn ich habe bestimmt schon 25x die links hier reingestellt.

Gute Idee Maju :wink:

Werde Stefan mal ne PM schicken
 

Paccoo

Punktedealer

Maju501 schrieb:
hallo @
mir ist aufgefallen,das oft nach fonds gefragt wird.können wir das nicht sammeln,irgendwo hinpacken,das es auch leicht gefunden wird?
dieses könnte auch mit büchern,videos,etc passieren.dort könnte dann z.b. titel,autor,verlag stehen.kleine bewertung wäre auch nett.
lg marion

@ font look here



Paccoo
 
W

webdesign

Guest

@ Paccoo, hi

ja ist ok aber meinst net auch das das ein fester Link hier werden sollte, würde ich auch begrüßen, denn wenns ein Thema war wissen es die Newbis ja net.. :wink:
 
W

webdesign

Guest

Maju501 schrieb:
hallo @
mir ist aufgefallen,das oft nach fonds gefragt wird.können wir das nicht sammeln,irgendwo hinpacken,das es auch leicht gefunden wird?
dieses könnte auch mit büchern,videos,etc passieren.dort könnte dann z.b. titel,autor,verlag stehen.kleine bewertung wäre auch nett.
lg marion

Hi, ich habe mit Stefan gesprochen und ich denke wir werden einen Link unter "sonstiges" machen wo die Schriftarten dann reinkommen.
Somit hat das "suchen" dann ein ENDE :wink:
 
M

Maju501

Guest

thx,ihr werdet das schon machen :D
sollte mich wider erwarten jemand vermissen,bin ab dienstag ne weile wech,muss unter's messer. fragen diesbezüglich beantworte ich nur in pn.
ich werd euch vermissen,lg marion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben