Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo!“

I

it102

Guest

Hallo!

Ich bin Alex, 26, komme aus Halle und Betreibe ein Forum für und Über Aquaristik. Für die Grafikbearbeitung benutze ich Photoshop7. Zur Zeit verzweifle ich an meinem Header vom Forum, aber dafür gibts ja diese Community hier.

Gruß Alex
 
W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich willkomen bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Herzlich willkommen in der community und viel spass...

Zu deinem Header der Hintergrund sieht irgendwie leer aus, platziere doch Luftblasen in den zwischenräumen würde bestimmt viel besser aussehen...

GreeTz Diek
 
I

it102

Guest

Hallo!

Danke für die nette Begrüßung.

Das mit den Luftblasen werde ich heute Abend mal probieren, mal sehen ob ich da was hinbekomme.

Gruß Alex
 
W

webdesign

Guest

Habe mir Deine Seite mal angeschaut (Forum) also der Header oben den würde ich noch etwas verfeinern mit Schlagschatten und vielleicht dezentem Wassereffekt oder so.

Ich habe auch ein großes Aquarium (zur Zeit leer) da ich Algenpest ohne Ende hatte. Bin am überlegen ob ich es wieder neue Einrichte.

Grüße webdesign :wink:

Ps: Dann ist Dein Forum genau das richtige für mich zum Nachlesen und Tips holen :lol:
 
I

it102

Guest

Hallo!

Mein Forum hab ich hier schon mal wegen Feedback gepostet.



Das Problem ist, das der Header aus mehreren Teilen besteht. Links und rechts jeweils eine Grafik mit 300 Pixeln Breite und in der Mitte ist eine Grafik mit 400 Pixeln breite. Der Rest dazwischen wird mit einem Grafikstreifen gefüllt der sich je nach Auflösung des Besuchers multipliziert. So das dann der Header immer die ganze Breite ausnutzt.
Die Pflanzen da reinzubringen ist nicht das Problem, aber der Streifen, der macht mir das Leben schwer.

@ webdesign: Zum Nachlesen gibts noch nicht allzu viel, da das Forum erst 2 Monate Online ist, aber Du kannst ja deine Fragen gezielt stellen.

Gruß Alex
 
W

webdesign

Guest

Hi Alex,

komme darauf zurück wenn ich wieder Anfangen sollte, zur Zeit leider noch nicht.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben