Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

K

kool

Guest

Hi,

so,schon wieder ein neuer.
Ich bin 36 Jahre,und beschäftige mich in meiner Freizeit mit der Erstellung von Wallpapern mit Photoshop Elements 2 auf einem PowerMac G4.

Da meine Kenntnisse doch noch sehr beschränkt sind,was PS angeht,habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe,dass das Forum und seine User meiner Kreativität auf die Sprünge helfen können.

So dass wars erst mal.

MfG kool
 
M

Maju501

Guest

hallo kool
herzlich willkommen und sei dir sicher,man hilft dir hier auf die sprünge.
lg marion
 

RominGood

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein Hallo an kool. 8) *brrr kalt ;-)

Hier bist Du 100% richtig. Tolle Community hier. :)

Gruß Romin
 
J

JPGCox

Guest

Welcome mister kool.

Feel free to post and enjoy our page.

Cox
 
C

Chaya

Guest

Moinsäään=)

Viel Spass hier aufd er Seite :D

LG
Chaya
 
T

TheDessertOfLove

Guest

Nun dann welcome @kool, Anregungen, Kritik und Hilfe bekommste hier mit Sicherheit. :) - auf ein frohes-kreatives Gelingen deiner Arbeiten.

Best Wishes...Frank
 

Luke

Hier und Da

Herzlich Willkommen auch von mir! Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.

LUKE
 
K

kool

Guest

Danke für die herzliche Begrüssung,so stelle ich mir ein Forum vor.

Ich hab schon mal 3 Bilder in die Galerie hochgeladen,wäre nett,wenn ihr mal euren Senf dazu abgeben könntet.

MfG kool
 
W

webdesign

Guest

Auch von mir ein Hallo Mr kool,

viel Spaß hier und viele Beiträge.

:wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi kool,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D
Habe schon einige Bilder in der Galerie von Dir bewundert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben