Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen aus dem Harz“

BlackLabby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

mein richtiger Name ist Claus. Ich lebe mit meiner Frau in einem kleinen Ort im Harz. Zu uns gehören noch ein Labrador und ein Aussie.

Ich betreibe selber ein kleines Forum für Freunde und Bekannte mit Labradoren aus der Zucht einer Bekannten.

Ja dann fotografiere ich noch ab und dann ein wenig mit meiner Olympus 765UZ, wobei mein großer Traum endlich eine digitale SLR wäre (leider fehlt dafür immer das nötige Kleingeld). Naja und um ein wenig mehr aus meinen Bildern zu machen habe ich lange nach einer Community gesucht in der ich entsprechende "Denkanstöße" bekomme.

Schließlich bin ich hier auf PSD-Tutorials.de gelandet und ich muss sagen, das ist echt die beste Seite, die ich für Grafiktutorials jemals gesehen habe :p

So das war es erstmal von mir aus.

Viele Grüße

Claus
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen...begrüsse dich recht herzlich hier im Forum....ich denke hier findest du alles was du brauchst....Welcome...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß hier und jede Menge guter Ideen und auch schöne Fotos...

Tschau
 

BlackLabby

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für Eure nette Bergrüßung :p

mit so vielen netten Leuten macht ein Forum doch gleich noch viel mehr Spaß

Viele Grüße

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben