Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Halloween-Flyer“

Fredoeoe

... mag Freeride !

Hey,

ich hatte gerade mal langeweile da hab ich den Flyer hier entworfen



Dazu muss ich sagen, das ich das mit der Party und der Location komplett ausgedacht habe, also nicht hingehen :>

Würd mal gerne euer Feedback hörn ;)

Frediii
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Halloween-Flyer

Also ich finde du hast zuviele Schriften verwendet, lass es lieber bei zwei Schriften, vl Hallowenn Night Schrift und noch eine die man etwas besser lesen kann. Außerdem finde ich es zu durcheinander. Aber was ich Spitze finde, is der Kürbis rechts unten und Umgebung, vl solltest den Hintergrund nehmen und nochmal neu den Flyer strukturieren.

Hast du den Kürbis selber gemacht oder is des ein Stockfoto?

lg
 
L

Lord_Imhotep

Guest

AW: Halloween-Flyer

Ich finde den Flyer nicht so schlecht. Die Schriftart und Schriftgestaltung des Titels finde ich jedoch nicht so passend.
 
W

WomenRule

Guest

AW: Halloween-Flyer

finde es auch etwas zu unuhig. die textanordnung ist irgendwie nicht so ganz ansprechend. aber ansonsten sieht es schon echt gut aus
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halloween-Flyer

Also die Einzelnen Elemente finde ich sehr gut...zB die Halloween Überschrift oder den Kürbis mit dem Nebel...aber alles in allem ist es einfach zu viel auf dem armen kleinen Flyer....bisschen mehr Übersicht könnte dem ganzen nicht schaden!

Und belasse es bei einer Schrift für den Text!
 

Fredoeoe

... mag Freeride !

AW: Halloween-Flyer

Hey,

danke für eure Antworten ;)
Ich finde die Kritik angemessen, denn allem in allem saß ich vielleicht 20 Minuten an dem Ding ;)

Freue mich über weitere Antworten

Frediii
 

__Sunny__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween-Flyer

Hi,

ich finde das Ganze auch etwas unruhig, VIEL zu viele Schriften! Grundregel: Maximal drei und nur, wenn du es begründen kannst. Den Kürbis unten rechts find ich ganz witzig, die Wolken allerdings unpassend. Eintritt zahlen die Leute ungerne, also wenn er drauf muss einen kleineren Schriftgrad wählen, "Eintritt frei im Halloween-Outfit" kann ruhig größer und auffallen, dann wird's bestimmt um so lustiger :)

Und jetzt: Viel Erfolg!
 
R

Rebound666

Guest

AW: Halloween-Flyer

Ich finde es auch etwas ZU voll ... naja trotzdem schön gemacht ...
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Halloween-Flyer

Hey,

ich hatte gerade mal langeweile da hab ich den Flyer hier entworfen



Dazu muss ich sagen, das ich das mit der Party und der Location komplett ausgedacht habe, also nicht hingehen :>

Würd mal gerne euer Feedback hörn ;)

Frediii
für 20 min. arbeit und gedanken, ok. zur präsentation ist es nichts. alles was weiter unten gesagt wurde dem kann ich zustimmen. Farb, schrift, design alles nur für 20 min.

grüsse
aus frankreich,
günter Le Kola
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Halloween-Flyer

Also ich kann auch nur sagen, es sind sicher ein paar gute Ansätze zu sehen, aber ansonsten sieht es auch ehrlich nach einer "20-Minuten-Arbeit" aus. Sehr unruhig, erinnert mich eher an Schriftproben als an einen Flyer.
 
B

Bluescreen77

Guest

AW: Halloween-Flyer

Mir gefällt es bis auf die vielen verschiedenen Schriften eigentlich ganz gut.
 

bine2109

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween-Flyer

ich finde, dass das auge nicht richtig geführt wird. vielleicht lässt du einfach ein paar infos weg, damit es nicht mehr so voll ist. und was die anderen schon gesagt haben... weniger schriften verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben