Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hammer Seite !!!?

Antworten zum Thema „Hammer Seite !!!?“

T

Topless2003

Guest

Für den Anfang eh nicht schlecht! Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider
keine geben, da ich mich nicht auf dem Gebiet auskenne
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also ich finde den Aufbau der Seite ganz gut, doch was wirklich ins Auge fällt ist die Schrift... einfach zu pixlig..

Das würde ich ändern.

Grüße webdesign :wink:
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi
Wenn Du einen Pixelfont verwendest, mußt Du die Glättung/Schärfe deaktivieren. Also auf ohne stellen.Dann wir der Font korrekt angezeigt.

Gruß Wolf
 

Gehlhouse

Newbie

Nun als Hammerseite würde ich es nicht bezeichnen wollen, aber wohl für den Zweck ausreichend......

Hast dir aber Mühe gegeben, denn man sieht nicht sofort irgendwelche Fehler....

Tina
 
M

mikail

Guest

Hallo, danke für eure meinung.

War meine erste Flash Seite. hab sie mit Swish gemacht, wobei ich sagen muss, Macromedia FLash ist irgendwie kompoliziert, ist aber geschmacksache.
 
H

Hennel

Guest

Mway-Tuning schrieb:
also ich finde die seite weckt wenig intresse und ist nicht sonderlich aufregend
Da stimme ich zu.

Was mich allerdings genervt, dass ich bei der HTML Seite dennoch am Anfang so viel Bewgung drin habe.
Wenn ich Flash und HTML als Auswahl habe und ich auf HTML klicke, möchte ich dann auch was statisches haben.
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ersteinmal, ich persönlich finde die Seite auch nicht gerade aufregend, aber wie bekannt, übung macht den Meister.

Ich nutze auch ab und zu SwishMax und bin davon überzeugt, das man damit genausoviel wie mit den "Original" machen kan, es müssen nur andere Wege genommen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben