Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hammer sig“

D

dt125r-racer

Guest

Hi Leute bin neu hier aber in nem anderen forum läuft ein signaturen wettbewerb! (eher ein duell zwischen mir und nem typen)
jetzt kenn ich mich auf dem gebiet leider nicht so sonderlich gut aus...
Hier mal meine Idee:
Also erstmal ein Türeneffekt (den kann ich), dann einen einfachen hintergrund und eine comic figur die nen hip hopper darstellt (der typ ist einer und ich will ihn ein bisschen ärgern)! dann brauch ich ne kettensäge die animiert ist (sprich a bissl qualm und die kette soll sich drehen) die soll dann über dem hip hopper sein und dann langsam die comicfigur zerschnetzeln (heisst ich brauch auch noch nen bluteffekt) und rechts daneben soll dann einfach stehen: Gib HIP HOP keine Chance!

Ich weiss, dass das absolut krank ist und sehr wahrscheinlich auch sehr schwer bis unmöglich aber mich würde ma interssieren ob des geht
 
N

NetFlow

Guest

sorry aber nur so ne frage was haben wir davon? Du meldest dich an und dann gleich so was macht mir ne hammer sig. Also versteh ned ganz.

flow
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hey Kollege, wieviel Zeit willst du denn dafür investieren? Das wird doch ewig dauern, soetwas herzustellen! Wenns als Joke gedacht ist, stehen hier Aufwand und was du dafür bekommst in absolut KEINEM Verhältnis!!!

Vor allem: Womit? Willst du flashen oder die Ani's mit ImageReady machen?

Hey, möglich, für jemanden mit jede Menge Zeit UND vor allem jede Menge KnowHow in den genan. Proggs.
Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich wollt mal meinen Senf dazugeben und ich würd gern das Ergebnis sehen, wenns eins geben wird!
 
D

dt125r-racer

Guest

wieso geld? wollte das mit image ready machen! ausserdem sollt ihr das ja net machen sondern mir nur sagen wo ich die einzelnen komponenten evtll krieg und womit ich am besten anfange... sozusagen als denkanstoss...
zeit hab ich genug...(werde sowieso ewig brauchen da ich noch auf änfanger niveau bin! hab aber schon türen und ein paar anis gemacht!) und ich werde die sig dann natürlich dauerhaft haben!!!!!!!!!!1
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Also rein technisch wäre ich dazu in der Lage diese Sig zu erstellen nur ich meine nen bissel vorarbeit deiner seite wäre da schon wünschenswert...

Beispiele:

Male eine Kettensäge
Male ein paar bilder mit rauch
Male diese Figur
Male die zwischenschritte des Tötungsdeliktes...

Wenn du das zusammen hast überlegt sich das evtl noch einer... [ich nicht da ich das hier recht unverschämt finde]

aber wenn du das shcon zusammen hast reduziert sich die arbeit um ca. 90%
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben