Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbuch C4D“

W

webdesign

Guest

Mir ist aufgefallen,

das einige Tutorials z.B. Cinema 4D einfach ausm Handbuch abgearbeitet wurden.

Kann das sein?
Vielleicht irre ich mich auch, doch das sieht verdammt so aus :twisted:

Wenn ich falsch liege belehrt mich eines besseren :wink:
 
J

JPGCox

Guest

Die wurden aus dem Internet abgearbeitet, diese Tutorials erkenne ich mit verbundenen Augen.
Aber naja, es soll ja die Community fördern.

Dazu hab ich mich hier auch schon ausgelassen:
 
W

webdesign

Guest

Hi JPGCox,

wollt es mal ansprechen hatte diese Beiträge garnet gesehen oder gelesen.
Naja ok ist ja auch kein Probl. dachte nur der ein oder andere zaubert ne std. an den Tut's und ein anderer oder dieser pellt das Teil kurz runter...

Nichts für ungut :wink:
 
J

JPGCox

Guest

Ne, so war das nicht gemeint.

Wollte dir nur sagen, dass du da mehr darüber erfahren kannst, weil du vollkommen Recht hast!
 
W

webdesign

Guest

@ Mosh: Kennst mich doch, Alsheimer läßt grüßen :lol:
Habe wieder falschen Themenbereich ausgewählt, sorry :oops: <lol>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben