Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hat jemand ne bessere Idee“

O

oliverje

Guest

Hi Leute!

Ich war gerade auf der Suche nach einem "billigen" Layoutprogramm und habe mir jetzt im Internet "Ragtime" als Freeware runtergeladen.
Sieht ganz nett aus. Kennt das jemand von euch?
Was haltet ihr davon? Gibt's vielleicht etwas besseres in dieser Preisklasse? :D

Wäre toll, wenn ihr mir was tolles empfehlen könnt!

Ich werde mir bald mal wieder das xpress besorgen (wenn's nur nicht soooo teuer wäre), aber bis dahin muß ich eine Alternative zum Layouten haben :oops:

LG

Oli
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

öhm kenne das programm nicht aber du könntest mal den link dazu posten wenn das geht dann man(n) sich das mal angucken :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@oliverje

Da Du keinen link dazu geschrieben hast, habe ich im "Themenbereich Layout" über RagTime geschrieben.
Den dort gehört ja diser Thread eigentlich hin.
Das der Tipp von Dir ist, habe ich dazu geschrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben