Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR Bilder von mir gemacht“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: HDR Bilder von mir gemacht

Für den Anfang finde ich es nicht schlecht, allerdings wirkt es noch so ein wenig flau.
Für Tiere bietet sich übrigens ein HDR aus einem einzelnen Raw Foto an.
Ist dann zwar kein echtes HDR kommt aber kommt sehr nah da dran und für sich bewegende Objekte ist diese Möglichkeit sowieso die einzigste.
 

Olli138

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR Bilder von mir gemacht

Das mit dem Hund gefällt mir am besten. Sehr schöne Gegend und das orange passt sehr gut. Bei dem Bíld mit der Kuh hätte ich die Kuh auch weggelassen. ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: HDR Bilder von mir gemacht

ich find die bilder top ... sieht nur irgendwie nach hdr aus ... aber das liegt bestimtm daran das ich dazu ein anderes bild habe :) ...
das dritte finde ich echt am besten ...
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: HDR Bilder von mir gemacht

Bilder sind toll geworden; die Kuh bei Nr.1 rausschneiden. Na ja, durch Fotomontage lässt sie sich ja leicht durch ne andere Kuh (oder Schaf im Vordergrund auf der Wiese) ersetzen.
MfG
Ji_Gwa
 

beautyIAF

I like HDR

AW: HDR Bilder von mir gemacht

Hallo,

die Bilder sind wirklich schön geworden, klar kannst du die Kuh nicht zwingen für deine Belichtungsreihe brav stehen zu bleiben, aber das ist live..
Bild 2 finde ich etwas zu übertrieben bunt..

Nichts desto trotz super Arbeit!
 
P

PA877

Guest

AW: HDR Bilder von mir gemacht

Hallo,
ich hätte die Kuh aus nur in einem Bild gelassen, und in den anderen Ausradiert. Ergebnis, die Kuh hält still. Das ist übrigens auch das schönste von den drei Bildern, wobei alle Bilder nicht schlecht sind.
Gruß PA877
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben