Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR + Photomatix + Raw = Rosanes/Violettes Endergebnis?“

podomex

Nicht mehr ganz neu hier

HI,
und zwar hab ich mich durch das komplette HDR Tutorial gearbeitet das hier erschienen ist und wollte das ganze jetzt mal mit Raw Dateien machen.
Meine Canon Software speichert diese mir als .CR2 ab.
Wenn ich diese nun nutze um mit dem Photomatix Pro 3 n HDR zu erzeugen, dann ist das Ergebnis immer, das das generierte HDR ne Rosane/Violette Färbung hat.
Wenn ich jetzt JPEGS nehme, ist das nicht so.

Woran könnte das liegen?
Habs auch schon mit den Weißabgleich EInstellungen versucht, aber ...naja irgendwie hilfts alles nix.

Viele Grüße
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: HDR + Photomatix + Raw = Rosanes/Violettes Endergebnis?

klingelingeling...
ich glaub das Phänomän hatte ich auch mal ;o)
bis heute habe ich keine wirkliche Lösung gefunden, ausser ein anderes Programm zu nehmen...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: HDR + Photomatix + Raw = Rosanes/Violettes Endergebnis?

Kann mich nur anschließen. Hatte Gestern das gleiche Problem. Mit den JPGS
werde ich das mal Versuchen.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben