Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header für ein Radio - Ideenarm :-(“

C

COACH991

Guest

Hallo,
ich habe einfach keine Idee, was ich für ein Header für das Radio eines Kollegen nehmen kann bzw. basteln kann.
Ich kann überlegen und machen, wie ich will.
Alles was ich bis jetzt gemacht habe und auch schon wieder gelöscht habe, gefiel mir nicht und war aus meiner Hinsicht echt scheiße.

Das Radio heißt "Look-Radio"

Hättet Ihr ein paar Ideen für mich?

Gruß COACH

P.s. Über fertige Header würde ich mich freuen, damit ich weiß wie Ihr es machen würdest. Der Hintergrund der Radioseite ist #F0F0F0
 
C

COACH991

Guest

Das finde ich gut!!!
Kann noch einiges drauß machen :)
Ich hoffe du hast keine Ebenen geraster *gg*
Wenn du mir die PSD Datei geben würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

Lieben Gruß

COACH

P.s. Daaaaaaanke :)

Über weitere Vorschläge und fertige Header wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht kann man ja aus zwei oder drei, einen machen :)
 

Hades13

Irgendwas

Habe selbst mal ein - zwei für nen Onlineradio entworfen, die Frage ist ob es etwas z.b. besonderes an dem Radio gibt was man im Header unterbringen kann, welches dann genau das auszeichnet. (z.b. Bildmarke)

Bei einem hatte ich nur die anweisung bestimmter Farben.


und bei dem hier war der Name eigendlich Programm doch da hab ich mich dann entschieden einfach nur nen Logo zu entwerfen und ihm mal nen paar lustige Bananen zu bauen wo z.zt nur eine on zu sehen ist.
die HP ist noch lange nicht die Endform
denke ich.

Kurz schau nach was macht euer Radio zu etwas besonderem? Das lässt sich dann meist auch gut mit dem Banner u.s.w. verbinden.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben