Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Header! Welche Schriftart?“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

1. wenn das ganze doppelt so grtoß wäre fände ichs garnicht mal schlecht! (die jetzige seite) aber der werbebanner stört.
2. wir müssen den header sehn um zu wissen welche font passt...
 

pacmanforever

Nicht mehr ganz neu hier

1)k wird größer gemacht (werbebanner kommt weg ich hab ein blick auf evanzo geworfen)
2)das isses ja mir fehlen ideen. brauche eine schriftart und bau drauf auf :)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ok jetzt müssen wir auch noch wissen welches thema das design haben soll... (fantasie, natur, weltall) solche sachen...

weisste wo du die halo font kriegst bzw hast se schon? sonst geb ich dir n link
 

Fragg3r

Board Kartoffel

also für privates finde ich scriptina ganz nett..... wenn es so ne page werden soll zum zocken wäre vielleicht battlestar oder die unreal tournament schrift nicht schlecht....
 

Fragg3r

Board Kartoffel

soo... ich hab dir mal die Fonts hochgeladen

--> Scriptina (meiner meinung nach für alien und weltraum nicht geeignet )



--> Unreal Tournament Schrift ( auch nicht so geeignet für das thema )



--> batALIEN (meiner meinung nach sehr geeignet für weltraum thema )



--> ALIENTON ( die ist auch recht nett )



_______________________________
-------------------------------------------

Wen es interessiert.. ich hab auch ein Font package geupped ;) (ca. 3,7 MB groß )

-->
 

jenni

Forum-Gottheit

Na da haben sich ja zwei getroffen und dann wundert ihr euch
warum um 5Uhr keiner mehr da ist wir wollten euch nur nicht
beim flirten stören !-))))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben