Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hello world“

T

t0b

Guest

Also, hallo erstmal :)
Ich bin über verschiedene Photoshop-Tutorial-Seiten auf eure gestoßen und da dachte ich mir, da meld ich mich doch mal im Forum an.
Ich bin noch ziemlicher Neuling im Bereich Photoshop(hab letzten Samstag angefangen :lol: ). Ich versuch mich gerad an Wallpaper und Banner. Naja, eines meiner "Werke" :lol: könnt ihr ja in meiner Signatur sehen(hab ich eigentlich für einen Freund erstellt)

Gruß,
t0b
 
E

eGo

Guest

yeah cooler banner ^^ döner is immer korrekt ;)

ne willkommen erstmal ;)
viel spaß und erfolg hier :)
 

SPINz

Pixelschubser

AW: Hello world

^Freue mich immer über neue Gesichter in unserer Community, auf dass du uns vieles gutes bringst :p - sorry für das späte schreiben^^
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Hello world

Na mal sehen, wie lange SPINz noch hier im Forum <ungebannt> ist, nachdem er SPAM-artig sämtliche 2004er Beiträge nach oben geholt hat um Punkte zu sammeln.
 

winne52

Webmaster

AW: Hello world

Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht winne52
 

mschauer

Aktives Mitglied

AW: Hello world

Hallo erst mal und weiter viel Spaß hier ...
biggrin.png
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hello world

Auch ich sage herzlich willkommen! Hier findest Du Hilfe bei fast allen Situationen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Hello world

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben