Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.“

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, die Überschrift sagt alles, wenn euch das was hilft, ich hab vor kurzem nen Drucker an meinen Combi angeschlossen.

Ja, also wenn ich PS CS3 starte, dann kommt immer, wenn er bei TWAIN Menu Befehle werden erstellt ist, ein PS funktioniert nicht mehr von Vista!
Plz help!!!
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.

Combi = Computer xD
Es kommt keine Fehlermeldung in dem Sinne, es steht nur da.
Adobe Photoshop CS3 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Und so ein Prozess ist bei mir nicht aktiv ^^
Drucker ist glaub ich ein Dell Photo 944
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.

hmm, ok, danke für deine Hilfe, denn ic würd gere noch weiter designen ^^
Meine letzten Werke:

AbstractVersion2-1.png


CrysisSignatur.png
 
K

katosh

Guest

AW: Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.

Ich hab das selbe Problem! Im Problem bericht steht als Problemsignatur:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Photoshop.exe
Anwendungsversion: 10.0.1.0
Anwendungszeitstempel: 470fd6cb
Fehlermodulname: Photoshop.exe
Fehlermodulversion: 10.0.1.0
Fehlermodulzeitstempel: 470fd6cb
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00b3ad6f
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3187
Zusatzinformation 2: 3b6d58b16b5fde0095183e1e3b367734
Zusatzinformation 3: 0b19
Zusatzinformation 4: b45b71ad60cc2e93c57258dba932b42b

Ich hab schon alles versucht, inclusive Formatierung und dem Entfernungstool von Adobe! Währe dem der mir helfen kann sehr dankbar.
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.

ALSO, BEI MIR GINGS SO :)))))))

Du musst ausm Photoshop Ordner das TWAIN32 Plugin raustun!!!
 
K

katosh

Guest

AW: Help: Photoshop hängt bei TWAIN Menü Bef.

Also, das mit dem simplen Deinstallieren das treibers + Abziehen des Druckers und Löschen der Scanerprofile hat leider ne geklappt... Hab dann noch ma formatiert und Windows installiert ohne den Drucker an zu schließen und siehe da: Es geht wieder!!! :D

Danke an alle Beteiligten!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben