Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HelpMe .. wie funtzt Imagesready“

J

Jareth

Guest

Hi,
ich hab da ein kleines Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Also ich habe lange zeit photoshop elements 3 gehabt und hab mir jetzt ps CS2 geholt und weis ein paar neue sachen nicht wie die gehen, und hoffe jetzt das ihr mir weiterhilft. Ich kappier das Werkzeug Slice nicht .. ich glaube da hat was mit imagesready zutun. Könnt ihr mir vieleicht erklären wie ich mit Imagesready bilder animieren kann ? Ich bedanke mich schomal^^.
 

Psycho_23

Hat es drauf

Also da hast du nun mehrere verschiedene (?) Themen angesprochen.

Wie du animierte Bilder mit ImageReady machst, würd ich grad sagen schau dir mal die Workshops zu ImageReady an.
Bzgl. Slicen würd ich einfach mal das Forum durchsuchen, du wirst eine Menge Beiträge finden :)

Falls du gerade an einem Projekt arbeitest, kannst du das natürlich posten und wir helfen dir direkt. aber da du ja, wie du selbst sagst grade in die Materie eintauchst, würd ich dir raten einfach mal selbst versuchen mit den Tutorials und ggf. dann genaue Sachen fragen.
 

jenni

Forum-Gottheit

Hier wird es sehr gut erklärt



sonst kannst du auch hier unter Workshops > ImageReady kucken
da gibt es viele Tutorials dazu
 
R

rocco

Guest

Hi..

Hier hab ich noch einen Tipp , kann ich nur wärmstens weiter empfehlen: www.photoshoptv.com ! Ist zwar hauptsächlich auf Photoshopfunktionen basierend und englisch, aber doch sehr umfassend und ständig neue "powertips" !!!

greetz
 
H

highRes

Guest

Vergiss ImageReady, versuch was du kannst in Photoshop zu machen, mit Ausnahme von Quicktime-Filmen und Rollovers geht schon alles in Photoshop CS2. Ich glaube nicht an die Zukunft des Programms. Viele Bugs, wenig Neuentwicklung, große Überschneidung mit Photoshop.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben