Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Herrausforderung“

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

Hi an alle Tüfftler,
also ich kann mit nich vorstellen das, was ich suche, irgend ein Newbie so wie ich xD kann...
Und zwar würde ich gerne meinen Kopf/Körper unter folgenden Kritieren gestalten:

-Mysteriös
-Düster
-Verrottet
-Mutant
-Dürr/Knochig
-Skelettmäßich...

wo bei mir verrottet und knochig am wichtigsten wäre.
wie kriegt man das hin?
Ich bin gespannt...
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Herrausforderung

Relativ einfach:
1.Du nimmst ein Photo.
2. Du duplizierst die Hintergrundebene
3. Du drehst an ein paar Reglern um die Helligkeit runterzubringen usw
4. Du nutzt die Maske um die wichtigsten Details wieder rauszuholen
5. Du suchst dir eine passende Textur und legst sie über dein Bild
6. Du tüftelst an der Textur herum, bis sie einigermaßen passt
7. Du suchst dir einen passenden Knochenstock
8. Du legst ihn über dein Photo
9. Du arbeitest ihn ein bis er in etwa passt
10. Du legst das Bild hin und übst dich an einem weiteren Bild
11. In einem Jahr oder so kommst du auf dein erstes Bild zurück und bearbeitest es neu.

Sorry für den 11ten Schritt, ich konnte nicht anders. Ich würde sagen, das war jetzt die Schnellversion. Die einzelnen Schritte kannst du dir ja jetzt über Tutorials zusammensuchen. Jetzt weißt du ja, wonach du suchen musst.
 

marsmillenium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herrausforderung

denkst du du könntest mir vllt ne klitze kleine tut lektion machen? *lieb frag* weil soweit hab ich ja auch schon ein bisschen gedacht aber war iwie nich so schön -.-
lg
 
T

ths

Guest

AW: Herrausforderung

Schau mal hier -->

Vielleicht ist das was für dich. War ein Klasse Tut. Aber mal ehrlich, waren nun zwei Klicks. Kannst doch selber auch suchen. Wer was lernen will muss was investieren! Ich bekomme meine Fotos auch nicht fertig nach Hause geschickt.
 

saint44

Schlingel

AW: Herrausforderung

oder nimm über dein gesicht ein schädel, die transparenz auf 50% und maskier mit ner maske den bereich, wo der schädel angezeigt werden soll, doch die nase, den mund und das auge, auf dem der schädel liegt retuschierst du einfach mit dem kopierstempel weg...

stell doch mal das bild rein, dann mach ich dir schnell eins
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben