Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hexfarbfeld und Copy&Paste“

Hallo zusammen,

hat von Euch auch jemand das Problem, das im Farbwähler-Dialog im Feld "Hexwert" keine Werte hineinkopiert werden können? Rauskopieren kein Problem, andersherum klappt das nicht (mehr). Bei den Vorgängerversionen hatte das noch funktioniert.

Gibt es dazu bekannte Lösungen?

Danke Euch
 

Sternchen1286

Karnickel

AW: Hexfarbfeld und Copy&Paste

Bei mir funktioniert das auch.
Vielleicht bringt es was, wenn Du die Einstellungen zurücksetzt?
Ging es noch nie?

Viele Grüße

Larissa
 
L

Loilo

Guest

AW: Hexfarbfeld und Copy&Paste

Was erscheint denn im Kontextmenü wenn du 'nen Rechtsklick in das Hex-feld machst?
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Hexfarbfeld und Copy&Paste

funktioniert problemlos... Kontextmenü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wird angezeigt bei Rechtsklick
 
AW: Hexfarbfeld und Copy&Paste

Huh.Entschuldigt das fehlende Feedback. Ich hatte ganz vergessen hier gepostet zu haben.

Es lässt sich partout nichts einfügen. Weder per Kontextmenü oder Copy&Paste. Bei einem Freund von mir (Auch OSX und CS3 Extended das selbe Problem).

Aber das Problem dürfte sich evtl. bereits nächste Woche erübrigt haben wenn hoffentlich mein CS Update kommt. (sobald dieser Updatepfad endlich einmal Verfügbar ist....)

Vielen Dank aber für Eure Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben