Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hey - BlackButterfly stellt sich vor

B

BlackButterfly

Guest

Hallo erstmal
Also ich bin Anfänger in sachen photoshop... naja ich würd mich noch ne stufe darunterstellen...
Hab Photoshop schon fast n Jahr aufm rechner un hab mich endlich mal durchgerungen mich damit zu beschäftigen... nun nach ein paar stunden vor dem rechner und leicht enttäuscht dass ich nix hinbekomm hab ich mir Hilfe bei ner Freundin gesucht... die hat mir empfohlen dass ich im internet hilfe suchen soll weil sie keine zeit hat im moment wegen schule etc... naja also hab ich google benutzt un bin hier gelandet :)
ich weiß ich meld mich etwas spät da ich schon seit ein paar tagen angemeldet bin aber ich musst erstmal n bissel lesen... alles so interressant hier *gg*

Naja zu meiner Person:
Man nennt mich elA und ich bin 15. naja geh in 10 klasse aufm gymnasium... Hobbies sind Basketball spieln un musik machen bzw hören un halt PC (auch wenn ich mich nich sonderlich damit auskenn ;))
naja

ich bin mir recht sicher dass ich hier etwas dazu lernen werde :D

Antworten zum Thema „hey - BlackButterfly stellt sich vor“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

auch von mir herzlich willkommen hier! Und kann dir sogar was versprechen, wenn du am ball bleibst wirste hier sicher sehr viel lernen können!!

mfg Kartoon

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, und herzlich Willkommen!
a010.gif

Pixie

MrDiek

Ostfriese

Hallo Ela...

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass...

Dass du hier viel lernst, kann ich dir sogar versprechen :wink:

Also schön weiter mitlesen und viel lernen..

GreeTz Diek

B

BlackButterfly

Guest

Danke *gg* Fühl mich jetz schon sehr wohl hier und hab schon ne Menge dazu gelernt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden