Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi @All“

K

KingLui

Guest

Hallo erstmal ;)

Ich habe gedacht, registrier dich doch auch mal hier.
Mein Name ist Frederik Hoffman und ich bin 16 Jahre alt. Ich beschäftige mich nun schon etwa 1 Jahr mit Photoshop, hoffe aber dass ich hier noch viel lernen kann.

Soviel von mir, KingL.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

auch ein willkommen von mir,
ich denke du wirst hier noch viel lernen, ja :)

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

Hi Fredi :wink: ,
von mir auch ein herzliches willkommen im forum!
dass du noch viel lernen wirst bezweifle ich NICHT!
mfg
Martin
 
B

Bastler

Guest

Moin moin, auch ein großes "hallo" von mir. Viel Spaß wünsche ich dir und auf gute Zusmamenarbeit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben