Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... hi @ all“

T

totalhannes

Guest

Hallo Leute!

Also ich habe mir einige Programme zugelegt und war auf der suche nach nem geeignetem Forum mit Infos/Tutorials und da bin ich bei Eurem hier hängen geblieben ;-)
Ich hoffe ich kann einigen helfen und werde auch selbst geholfen *g*

Liebe Grüße aus dem schönem Kärnten/Österreich

hannes
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo totalhannes!

Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß. Wenn du uns verratest welche Programme du hast, dann können wir dir sicherlich helfen und du uns? :)

LG Anita
 

Anina

Pixelschubserin

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben.
-> einmal angefangen kommt man hier irgendwie nicht mehr los ... :lol:

cu,
Dentyne
 
J

joshiman33

Guest

herzlich willkommen bei unserer familly totalhannes.
klasse proggis :wink:

mfg

joshi
 
W

webdesign

Guest

Hallo hannes und herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 
T

totalhannes

Guest

....uiii da sagen aber viele hallo :) Thx @ all!!

...und ja habe lange gesparrt um mir alle Original Programme kaufen zu können auf die ich immer schon Lust hatte, und vorher nur als Trial probiert hatte!
Doch jetzt wo ich auch das Geld dafür hingelegt habe will ich natürlich auch ein jedes dieser Programme auch nützen damit es nicht rausgeschmißenes Geld war *lach*
Also ich hoffe ich kann Euch auch bei einigem hilfreich sein und umgekehrt!

lg totalhannes
 

Tamim

CG Artist

AW: ... hi @ all

wiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn und Hallo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben