Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi bin neu hier

Keschon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich bin neu hier. Habe vor 2 Tagen so richtig mit Photoshop zu arbeiten und ich muss sagen ich bin überascht. Wusste nicht, dass es so ein gutes Programm ist. :D
 

Antworten zum Thema „Hi bin neu hier“

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Herzlich Willkommen hier bei uns...

Ging mir auch wie dir, also ich war auch verwundert über die vielfalt an Funktionen in diesem Programm :wink:

Also dann viel Spass bei uns

GreeTz Diek
 
... und Du hast bis jetzt sicher nur an der Oberfläche gekratzt.
Mit PS ist soooooooo viel möglich ...

Hallo und herzlich Willkommen!!!
 

Struwwelsuse

Noch nicht viel geschrieben

Herzlich Willkommen.

Und verabschiede Dich schon mal von Deinen anderen Aktivitäten. PS macht süchtig :lol:
 

Paccoo

Punktedealer

auch von mir ein herzliches willkommen,
wäre nett gewesen, wenn du etwas mehr von dir erzählt hättest.

viel spaß hier
 
S

Scrat

Guest

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Und ich bin mir ganz sicher hier bist du richtig...viel Spaß!
 

Anina

Pixelschubserin

Ne,

war glaube ich kein Scherz von paccoo. Wir sind ausgesprochen neugierig hier :lol:

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

RolfiD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hi bin neu hier

Naja,

hier lese ich im Tenor die Erkenntnisse, dass man mit PS massig viel machen kann und von der "anderen Seite", dass das doch klar war. Sicher, nicht umsonst wird das Programm von den meisten Fachmedien als "das" Profimittel gepriesen. Das wusste ich auch schon, weil mein früherer AG hatte auch schon ältere Versionen.

Aber da es in PS ja oft viele Wege gibt, und man die oft abwägen muss, sind Tips wie hier immer wieder ein Gewinn. Ich hoffe, da werde ich profitieren können.

Gruss
RolfiD
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hi bin neu hier

Hallo u herzlich willkommen
tjha, ps ist wirklich gut, aber auch das forum dazu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben