Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi, bin wieder im Forum aktiv =)“

N

Nox

Guest

Hi,
Einige von euch werden mich vll noch kennen. Ich war von Anfang an dabei und hab Stefan sozusagen auf die Idee gebracht aus psd-tutorials.de eine Community zu machen. Naja, werde mich ab heute wieder aktiv im/am Forum beteiligen, muss allerdings erstma meine Clanhomepage online stellen. Wird also erstma wieder dauern bis ich voll dabei bin.

PS: Man die Community ist rießig geworden. Ich weiss noch wie Stefan und ich die Besucher gezählt haben als die Page online ging :lol: :lol:
 

Petread

Hat es drauf

Hallo, eigentlich müsste ich mich vorstellen: bin erst 15 Jahre zeichne gerne c4d..., denn du bist ja schon ein alter Hase auf der Seite.

MFG
 

anna_nym

Aktives Mitglied

ist wohl der Monat, der "wieder-auferstandenen" :lol:
soweit ich es mitbekommen habe sind wir jetzt zu dritt :)

Welcome back 8)
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
auch von mir ein Willkommen Zuhause und auf das wir von Dir viel lernen können. Ich wollte Dir noch ein Kompliment machen, das war damals eine Gute Idee von Euch, Gratulation.
Liebe Grüße Rudy
 

TRex2003

Hat es drauf

welcome @home :D

ich hab noch die alte seite gesehen und weil ich mich über ein rotierendes banner geärgert hab (das jedesmal die seite aktualisierte und somit das frame in der mitte auf die hauptseite brachte), hat mir stefan von seinem neuen projekt mit der com erzählt :)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Kenn dich zwar nicht aber wenn du ein Beginner dieser Community bist dann nochmal herzlich Willkommen zurück!

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben