Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi Leute“

F

Frozzn

Guest

Hi @ all :)!
Mein Name ist Frozzn und ich komme aus der Schweiz. Seit Kurzem gehört auch Grafikdesign zu meinen Hobbys, deshalb hat es mich hierherverschlagen ^^. Genauergenommen arbeite ich mich PS 6.0, doch in Kürze wird es CS 3 (Students Edition) sein. Ich habe etwa ein halbes Jahr Erfahrung in Sachen GFX. Anonsten lerne ich gerade HTML und CSS. Ab und zu versuche ich auch, mein Windows zu verschönern, oder wie man soschön sagt, "customize" :).
 
A

Andy62

Guest

AW: Hi Leute

Hi Frozzn,

herzlich Willkommen und habe recht viel Spaß hier im Forum.

Gruß in die Schwitz.

Andy62
 
F

Frozzn

Guest

AW: Hi Leute

Weiss vielleicht jemand, wie man die Signatur an den Beitrag anheftet (geht bei mir im Moment nicht)?

Eidt: Ok, jetzt funzt's ^^
 
F

Fotomanege

Guest

AW: Hi Leute

Herzlich willkommen und viel Spass hier.....
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hi Leute

Servas und Gruß ins Nachbarland, Grüezzi in die Schwiiz ... und viel Spaß hier im Forum ;)
 
P

PCO

Guest

AW: Hi Leute

Nabend,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß PCO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben