Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi Leutz

M

mAd-Dog

Guest

hi ich bin mAd-Dog auch bekannt unter mAd-ShadoW und ich wollt mal als neues Mitglied bei euch ein Hallo reinwerfen....
und hab auch mal glei nee frage zum board von euch

wie funzt des mit den Punkten des check ich net so ganz


aber naja kommt zeit kommt rat eure tut´s sind der Hammer ich will mir nämlich auch eine homepage in Photoshop basteln......haben tue ich schon eine aber die is nur so lala....


könnt sie euch ja auch mal anschauen wenn hier lust habt aber nich zu viel meckern weil ich noch am anfang meiner karriere mit homepage gestaltung steh......und mit grafik progs...hab ich es auch noch nich so viel gemacht.....bevorzugte progs sind zur zeit Photoshop u. Photoimpact www.mAdShadoW.de.ms
 

Antworten zum Thema „Hi Leutz“

M

m4l

Guest

Huhu! :D

Also zu den Punkten...guck mal links da steht was mit "Punktesystem" da steht all das wpfür du hier im Forum punkte kriegst...abgezogen werdne dir punkte beim Anschauen von tus bzw. beim Downloaden von Videoworkshops o.Ä.
 
M

mAd-Dog

Guest

aja.....

und wenn ich hier was posten tue und bilder hochlade usw...bekomm ich wohl immer neue punkte..... was passiert eigentlich wenn ich keine Punkte mehr hab?..... kann man dann noch tuts schauen oder so.....weil ich kann schon ein bisschen was mit Photoshop u. Photoimpact....ich benutz nur des Board um nachzschlagen..... und ab und zu um fragen zu stellen....weil ausprobieren is besser als zu nerven.....
 
M

m4l

Guest

Wenn du keine punkte mehr hast, kannste dir auch nix mehr anscheuen...also immer schön aktiv sein inner Community, damit das nicht passiert ;)
 
M

Mailrakete

Guest

@mAd-Dog

Ein herzliches Willkommen wünsch ich Dir.

Wirst schon immer Punkte bekommen erst recht wenn Du Dich mit Photoshop auskennst. Dann kannst ja eigentlich aktiv mitmachen.

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier.


LG Mailrakete :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo mAd-Dog,

Wenn du immer schön brav das eine oder andere im Forum schreibst oder auf den Sponsorlink (NICHT VERGESSEN! :wink: ) klickst, wirst du immer genügend Punkte haben.

Herzlich Willkommen,

Gruß, Slayer
 

Paccoo

Punktedealer

hi mAd-Dog

herzlich willkommen hier. ich kann dich beruigen, das mit den punkten ist hab so wild.

ich wünsche dir viel spaß hier

Paccoo
 
M

mAd-Dog

Guest

danke danke

des mit den Punkten hab ich jetz kapiert das man die recht einfach zusammen bekommt und viel spass werd ich hier bestimmt haben und lernen das tue ich schon ganz gut mit eueren tut´s weil a paar sachen hab ich schon gebastelt oder zumindest prob und so wie die hier erklärt werden is das auch für mich zu schnallen...... weil noch einfacher kann es ja wirklich nich sein.....(und ich wollt ps auf den müll schmeißen zumindest es 5)..........aber zum glück hab ich es net gemacht...... :D
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

servus, grüzi und hallo

da kann ich mich myako nur anschließen. man braucht ja schließlich auch seine pünktchen ;]
da muss ich den webmastern dieser seite einen großen dank schenken. tuts sind echt hammergeil und auch mal gar nicht schwer zu kapieren. das coole an der sache ist, dass sich superleicht viele individuelle abwandlungen erschaffen lassen. also 1. danke und 2. wilkommen mad dog
 

Luke

Hier und Da

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Punkte... etc.

Ach, Du wirst Dich schon wohlfühlen hier.....


LUKE
 

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

herzlich willkommen.

Ich bin auch ein Frischling, aber extrem Hammer diese Community hier.

Respekt! :lol:

Gruss

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben