Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hi zusammen =)“

M

m8h2

Guest

Hi Ihr,

bin seit ein paar Tagen auch hier angemeldet und hab schon viele nützliche sachen gefunden :)

Echt ne super Seite + Community :)

Ich stell mich mal noch vor:

Ich heiße Stephan komm ausm schwabenländle und bin 20.
Zur Zeit arbeite ich noch als Promoter in Ulm...
Ab 02.01. bin ich dann aber beim Bund für 23 Monate.
Werd also die nächsten 3 Monate nicht so aktiv sein können aber nach der AGa darf man ja dann nen PC mit in die Kaserne nehmen also ändert sich des auch wieder ;)

Hab früher schon ab und zu mit Photoshop irgendwelche kleinigkeiten gemacht (nichts was man nicht auch mit paint machen könnte ;)
aber so richtig mit Photoshop auseinadergesetz hab ich mich erst diesen Sommer aus langeweile herraus ^^

Ich schätz mich selber noch als Anfänger ein, ich weiß zwar, wenn ich mir etwas vorstelle, wie ich es machen muss aber trotzdem ^^

So, des wars erstmal :)

achja, is ein Bild das ich erst vor ein paar wochen gemacht hab...

Soll im Style von Dawn Of The Death sein aber ich glaub des sieht man :) (es is übrigens absichtlich so wie es is ;)

btw. das bin übrigens ich auf dem Bild :lol:
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Hallo auch von mir!!! Is echt ne super Seite um den Einstieg in Photoshop zu lernen...

Greetings,
Bigpaul
 
R

Rastaman2

Guest

ja willkommen und noch viel spaß auf dieser seite

gretz
rastaman
 
M

m8h2

Guest

Dentyne schrieb:
Hi!


Man kann zum Bund seinen PC mitnehmen? Sachen gibts.

klar geht das :)

Ich schreib euch dann mal vom bund aus und machn Bild mit der Webcam von meim Zimmer als beweis :p
 

2d4u

Veteran

Hallo erstmal hier 8)

Mann darf seinen PC zum Bund mitnehmen, wie krass ist das denn! Egal, bei meiner Zivi-Stelle hab ich auch nen Rechner und viiiiel mehr Zeit + weniger den Affen für irgendwelche Vorgesetzten machen.

Noch viel Vergnügen in der Community!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben