Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi !“

R

Riptape

Guest

So dann schreib ich auch mal hier!
Habe mich schon vor längerem hier angeldet, jedoch das Forum nicht genutzt. Jetzt hab ichs mir mal anders überlegt und ihr werdet noch einiges von mir hören ;-)

Also zu mir:
Nick: Riptape
Geschlecht:Männlich
Alter: 17
Wohnort: Dortmund
Hobbys: Photoshop(auch Design im Allgemeinen), zocken, Skaten, Snowboarden, anderer Sport und noch viele schöne Sache.

Tja also wenn ihr noch Frageen habt nur her damit...
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlich Willkommen Riptape (auch wenns spät ist :lol: )

Also weiterhin viel spass hier in der community

GreeTz Diek
 
R

Riptape

Guest

MrDiek schrieb:
Herzlich Willkommen Riptape (auch wenns spät ist :lol: )

Also weiterhin viel spass hier in der community

GreeTz Diek

Jo nochmal vielen Dank!
Von dir war mein erstes Tut das ich gemacht habe inclusive super Hilfe per PN und ICQ :)
 
W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Willkommen bei psd-tutorials.de . Hoffe du wirst spaß mit der Community haben.

mfg Flo(w)
 

Phi

Nicht mehr ganz neu hier

Heyho! ^^

bist du noch schüler?

hast du nach der Schule vor weiter in die Richtung Design zu gehen?
 
R

Riptape

Guest

Jo denke schon hatte gerade mein Praktikum bei einer Industrie Design Firma, war echt spannend! Habe dort auch mit Photoshop und co gearbeitet aber auch mit CAD Programmen wie z.B ProEngineer fals das einem was sagt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben