Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hi

M

Mayhem

Guest

Hi wollte mich mal vorstellen bin neu hier erst seit heute und hab von photo sho und so nur bissel plan wäre cool wenn es hier einen gibt mit der mir mal bissel mehr zeigt

EDIT: Bitte nutze die EDIT-Funktion! Und eröffne nicht jedesmal ein neues Thema! Danke für Dein Verständnis! Weitere Themen habe ich gelöscht!

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG
LUKE

Antworten zum Thema „Hi“

Papa_Noah

Aktives Mitglied

servus mayhem, herzlich willkommen hier. so gut wie jeder kann dir bestimmt in irgedwelcehn notlagen n kleinen tip geben. also wenn de fragen hast einfach mal guggen ob diese netschon beantwortet wurde und wenn net dann machste n neuen thread auf und frägst einfach.

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

hallo mayhem! herzlich willkommen und viel spass im board! Noch ein kleiner Tipp +g+ Wenn du noch zu sagen hast, mach nicht immer einen neuen Thread auf
zB

1 Thread hätte es auch getan ;) es gibt auch einen Edit-Button ;)

Also nochmal herzlich willkommen!

mfg

EDIT: jetzt sind die Threads weg ?!?

B

bubserle

Guest

Herzlich Willkommen und viel spaß hier :wink:

P.s. Unnütze Themen bringen punkte :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden