Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hi !“

phoenyx

Foren Vogel

hi ich bin phoenyx ...

nunja durch sabber bin ich auf die page gestoßen da ich sein contest bild bewerten sollte udn dann habe ich mir gedacht wenn ich schonmal hier bin .... :D ... also ich kenne sabber vom generation mod (bin da als rave bekannt und fürs webdesign und modeln zuständig) ^^ !
nunja jetzt werde ich versuchen mich in die community einzugliedern ^^ !

Ich wohne in nordhessen (falls euch der edersee was sagt ....) und bin ab dem 29. oktober 15 jahre alt (jahaaa so jung ;) ) . ich mach schon seit ner ewigkeit mit photoshop/3dsmax grafiken und so würde ich sagen, man kann mich vom Können her in die fortgeschrittenen bis profi kiste stecken ...

so dann wünsche ich euch noch nen schönen abend ... (

cya phoenyx
 

sacrifice

am neuen pfad

hi @phoenyx
herzlich willkomen in der community und ich denke das eingliedern wird dir nicht schwer fallen wenn du dich bei diversen contest und anderen beteiligst :)
und da du ja selbst geschriebn hast das du in die kategorie fortgeschrittener bzw profi gesteckt werden kannst freu ich mich schon auf deine ersten bilder :)
viel spass hier ! :)

edit:
schöner avatar!
 
S

Sqall86

Guest

Naja dann mal herzlich wilkommen und ich kann mich nur anschliesen freue mich auf deine ersten bilder.
 
A

Angel01

Guest

Hallo und Herzlich Willkommen hier :)

Liebe Grüße
Angel01
 
G

Guest

Guest

Hallo!

Mit 15 Jahren haste aber schon ziemlich viel drauf wenn es denn stimmt was du sagst...bin auch schon gespannt auf deine Bilder...wirst bestimmt mal GraphicDesigner ;-) und die Welt mit neuen Sachen beglücken... Viel Spaß dabei...
 

phoenyx

Foren Vogel

Mit 15 Jahren haste aber schon ziemlich viel drauf wenn es denn stimmt was du sagst.

hehe ^^ ! btw ich verdiene mir ab und zu was mit webdesign etc doch die meisten , die mich nicht persönlich kennen, ziehen ihr angebot immer zurück, wenn sie sehen das ich so jung bin o_O echt zum kotzen ....

an alle anderen: danke für die nette aufname :eek: ^^ !

mhhh mir ist gerade was eingefallen:
als sabber mich hier ins forum "entführt" hat und mir sein anfänger contest bild gezeigt hat wollte ich mich auch mal dransetzen ... hab dann ne viertelstunde rumgemacht und bevor es auf meiner platte vergammelt, will ich es euch noch demonstrieren (ich wollte es nicht in den contest thread setzen da sabber meinte, das es unfair sei...)


ich finde das bild hat was "spaciges" o_O :D

was ich noch dazu sagen kann: das bild ist 100% aus dem originalen bild entstanden, d.h ich habe keine anderen sachen eingefügt (keine brushes etc !)

cya phoenyx
 

Troete

Aktives Mitglied

alter schwede junge ... du hast es ja echt ganz schön drauf o_O ---> auf welcher site hast du denn angefangen ?? ^^ ... naja moin auch von mir :)

Mfg, Troete
 

phoenyx

Foren Vogel

auf welcher site hast du denn angefangen ??

wie meinst du das ?? also ich wa nicht ne zeit lang in irgendeiner community ... hab mir alles selber beigebracht :D mit 9 oder 10 hatte ich meine erste homepage o_O (lol die war noch über pokemon/digimon :D :D )

nachner zeit hab ich mit 3dsmax angefangen und so gings weiter ..... heute arbeite ich als moddeler7webdesigner bei ner mod !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben