Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi ;-)“

E

Eracon

Guest

Hi Ihr Lieben wollte Mich hier bei Euch mal vorstellen.:)Seid etwa 1 Jahr habe Ich eine Leidenschaft für Bild Bearbeitung. am Anfang habe mit PhotoImpact12 gearbeitet da habe Ich Mich schnell zu Recht gefunden;) im gegensatz zu Adobe Photoshop cs3. dises Programm ist schon eher was für Profis gedacht.Seid neustem arbeite Ich mit Adobe Photoshop cs3. Es ist eigendlich schade dass es einen so schwer gemacht wird:(. Naja aber mit ein bischen Übung klapt das schon und es macht Spaß damit zu arbeiten;). Denn Preis finde Ich jetzt auch nicht entsprechent1000 Euro Ja ne ist klar "Wir haben es ja auch". So eine Seite wie hier ist schon echt genial sowas habe Ich gesucht und habs gefunden:Dhabe auch schon so manche Tutorial erfolgreich bestanden:)

Das wars erst einmal von Meiner Seite;)

Gruß. Eracon
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hi ;-)

Hi

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni


PS. übrigens deine Signatur ist etwas zu groß hier fürs Forum :uhm:
 
E

Eracon

Guest

AW: Hi ;-)

für die nette Begrüßung, hoffe das Ich hier schnell zurecht komme, wede bestimmt auch mal beim Contest mitmachen:).... bb
 

PhSn

Videofreak

AW: Hi ;-)

Hallo und herzlich Wilkommen in unserer Community, Eracon^^

Greez

PhSn
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hi ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf PSD.
Mit der Schwierigkeit von Photoshop kann ich dir nicht zu stimmen. Klar ist es ein Programm das viel zu bieten hat. Aber bei all' den Funktionen die einem zur Verfügung stehen muss ich einfach sagen das es nicht schwer ist damit umzugehen. Klar bedarf es wie bei eigentlich jeder komplexen Software einige Zeit bis man sich eingearbeitet hat und Gewisse Abläufe genau versteht, aber deswegen sehe ich es nicht als schwer an. Was den Preis angeht, finde ich ihn durch aus gerechtfertigt. Die eigentliche Zielgruppe sind auch nicht die Privaten Anwender und die CS3 Version kostet nicht 1000 Euronen ;) Diese version ist bereits für knapp 600,-€ zu bekommen. Die jetzt kommende Version CS4 wird ca. 1000€ kosten, in der Extended dann in etwa 1300/1500,-€

Lg derOtto
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hi ;-)

Hallo Eracon
herzlich willkommen, es gibt ja auch günstigere Versionen von PS, lies Dich da mal durch,
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hi ;-)

Servas Eracon und Willkommen in den weiten Welten des Forums hier. Wünsche dir viel Spaß und Kreativität :)
 
E

Eracon

Guest

AW: Hi ;-)

Danke schön:)
Bitte nicht falsch verstehen. wegen dem thema Kritik unfreundlich.;)
wie gesagt Ich bin hier um was zu lernen und nicht um zu streiten. und hier kann man jede Menge lernen.:)

Danke:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben