Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hi“

H

HalloHolly

Guest

Hi ich bin neu hier und ich habe diese seite von einem Kumpel empfolen bekommen
 
P

pasat

Guest

AW: Hi

hi bin auch neu hier und ich sag auch halloholly , des bekommt mir sehr bekant for
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hi

Hallo pasat & Halloholly,

herzlich willkommen hier und viel Spaß !

psd_fff
 
H

HalloHolly

Guest

AW: Hi

Danke

@pasat

das kann sein denn das war mal eine sendung auf rtl2 und das ist meine lieblingssendung
 
P

pasat

Guest

achsoo genau des wegen kam mir des so bekannt vor cool aber die kommt nicht mehr oder naja egal also wie gehts den so was benutzt du den für ein programm

achso hab vergessen danke @ psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HalloHolly

Guest

AW: Hi

also mir gehts gut und nein die sendung leuft leider nicht mehr ich benutze photoshop cs3 und ihr habe mir erst die studenten version gekauft
 
P

pasat

Guest

AW: Hi

also ich benutze auch photoshop cs3 bin aber nicht soo gut und ich hoffe das ich hier lerne aber leider habe ich nicht so viel zeit, wegen schule und arbeit und seid ihr gut
 
H

HalloHolly

Guest

AW: Hi

also bei mir gehts bin nicht der besste aber es ist ok, ich habe genug zeit zum lernen bin nähmlich nur in der schule lol
 
H

HalloHolly

Guest

AW: Hi

@pasat was arbeitest du wenn ich fragen darf arbeitest du irgendwas mit photoshop
 
P

pasat

Guest

AW: Hi

nein ich gehe in eine höhere schule und um mir das zu finanzieren arbeite ich bei mcdonald ich weis nicht der besste job aber was soll ich mache ich brauch geld ;D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hi

Von mir auch ein herzliches Willkommen ihr zwei. Wünsche viel Spaß beim stöbern.

@pasat: Bitte achte darauf keine Doppelpost zu erstellen, Wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest nutze bitte den Edit-Button den du rechts unten neben deiner Nachricht findest.

Lg DerOtto
 

shellys

psd-Fan

AW: Hi

Hi Holly, ein herzliches Willkommen aus Oberfranken und viel Spaß hier im Forum...
LG Shellys
 

PhSn

Videofreak

AW: Hi

Kurze und knappe Vorstellung^^

Trotzdem herzlich Wilkommen in unserer Community!

Greez

PhSn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben