Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HI“

B

bzD

Guest

finde die seite hamer und das mit der punkte regel auch ma ne neue idea =)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Aw: Hi

Eigentlich ist das ja der Thread zum Vorstellen ????

Trotzdem willkommen hier !

Schau auch mal hier:

psd_fff
 

sokie

Mod | Web

Aw: Hi

dann mal herzlich willkommen hier!:)
vielleicht schreibst du ja noch etwas von dir. Dass diese Seite Hammer ist, wussten wir ja schon :-D
 

cebylon

IBM5120-Oldie

Aw: Hi

<scherz>
man könnte ja alles in seinem ausführlichen Profil lesen !
</scherz>

sei willkommen !
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hi

man könnte ja alles in seinem ausführlichen Profil lesen !


er hat jedenfalls Platz für Fantasie gelassen

Hallo bzD

gib mal ein bißchen mehr von Dir, wenn du später Fragen hast, hilft das besser weiter z.B. mit welcher Version PS Du arbeitest ....könnte auch im Profil stehen
 

lion67

Heaven Is Hell

Aw: Hi

Na dann auch mal "HI" und joar, das mit den Punkten ist schon echt der Hammer, bekommt man sogar für solche "Kurzfassungen von Vorstellungen" :p
Viel Spaß dann mal hier :D
 

Urs

Aktives Mitglied

Aw: Hi

Hi
herzlich willkommen, so neu ist die Punkteregelung gar nicht
aber für diese vorstellung hast du 20 Punkte abgezogen bekommen, sie war um 1 Wort zu kurz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben