Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HI“

S

sapix

Guest

Hi erstmal.
Also ich komme aus der Pfalz, bin 18Jahre und hatte noch bis vor ein paar Monaten viel mit PS zu tun. Wie man auch an meiner aktuellen Page sieht (Datum vom letzten Newsbeitrag) hatte das Interesse bei mir in den letzen Monaten stark nachgelassen. Nun werde ich wieder mal ab und an bei einigen Foren vorbeischauen um mich wieder zu motivieren. War zuvor aktiv (auch Mod) bei und habe gegründet, was ich aus Zeitgründen leider abgeben musste.
Zu meinen Arbeiten kann ich eigentlich nicht viel sagen. Ihr solltet sie euch schon selber anschauen :) . Habe diverse Sachen .... Arts, Manips, Anis, Portraits..... Wie gesagt, ihr solltet selber forschen :)

Meine Website ist www.sapix.net (früher virus-style.de.vu)
Ich hatte auch Tutorials geschrieben, nur hab ich die in meiner neuen Version nicht mehr veröffentlich.
Aber die alte Version meiner Page ist noch Online


:?: Noch Fragen? :p
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Google mal nach "Moorhuhjagd", sapix, da kannst du ganz risikofrei auf Punktejagd gehen ;)

MfG
DJ Iltiz
 
D

DJ_Iltiz

Guest

Naja, wie du links oben dem Kasten "Punktesystem" entnehmen kannst, bekommt man für jeden Beitrag Punkte, die man dann zum Lesen von Workshops, Downloads o.ä. benötigt. Und wenn du dich nur so kurz vorstellst, liegt halt der Verdacht nahe, dass du es nur auf die Punkte abgesehen hast. Denn diese Rubrik heißt nicht umsonst:
Das bin ich
Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Schreibt was Ihr so könnt und warum Ihr gerade mit Photoshop arbeitet usw...
Nichts für ungut, ich würd mich natürlich freuen, wenn wir mehr von dir hören bzw. lesen würden :)

MfG
DJ Iltiz
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ich denk die ganze zeit, sapix, sapix... irgendwoher kenn ich doch sapix... tada, stimmt das ist die eine page; die so schlicht aber trotzdem trendig ist, von der ich mich mal inspierieren ließ 8)

willkommen, auch von mir
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo auch von mir!
Da hoffen wir mal, daß du durch diese hervorragende Page wieder motiviert wirst und mit PS weiterarbeitest :wink:

Gruß, Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben