Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HIer bin ich“

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Hallo!

Ich bin die Cikola aus Kroatien. :D

Hab hier schon ganz viele tolle tutorials gesehen und gelesen, leider sind mir die Punkte ausgegangen, daher werde ich mich wohl hier etwas angagieren müssen und dies hierüber werde ich hoffentlich einen guten Einstieg kriegen. ;)

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich versuche mich gerade an Dreamweaver und am Flash, leider klappt das noch nicht ganz so gut. Aber ich hoffe, dass ich das bald mit eurer Hilfe besser hinkriegen werde.

Mit dem Photoshop kann ich schon ganz gut umgehen, also zumindest für meine Zwecke, nut manchmal habe ich das Gefühl nich mal 1% zu können, wenn ich Sachen sehe, die andere Geschaft haben.

Na ja, viel rumgelabbert nichts gesagt. :)
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: HIer bin ich

Hi dann liebe Gruesse an dich und mach das beste draus!

Dobro dosli
mnogo sretno
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HIer bin ich

Herzlich willkommen ..... viel Spass und nen Haufen lehrreicher Tips wünsch ich dir.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: HIer bin ich

W.E.L.C.O.M.E.

ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und das du was lernst von den ganzen alten Hasen
im Showgeschäft hier :p
 

tiroler

Hat es drauf

AW: HIer bin ich

erster Eintrag - viel gelesen und die Punkte verbraten ? wie geht das ?
Na egal.
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ne Menge Spaß und Erfolg mit PS und dem forum hier.
 

Cikola

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIer bin ich

Danke für das nette Willkommen dies geht ebenfalls an die noch nachfolgenden, will ja nicht spammen . :D

Das mit den Punkten ist ganz einfach, man guckt überall rein und das mehrmals, ohne nachzudenken, bis man dann aufeinmal feststellt, hier gibt es ja Punkte. Aber was solls. :uhm:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: HIer bin ich

Hallo Cikola

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: HIer bin ich

Auch von mir einen Herzlichen Willkommensgruß.
Wünsche Dir weiterhin hier viel vergnügen beim stöbern, posten und weiterbilden ;)

Lg DerOtto
 

eisfritze

Rocker

AW: HIer bin ich

Ja Hallo erstmal. Ich weiß jetzt nicht ob Sie es wussten, aber Sie sind hier Herzlich Willkommen.:lol:
 
M

mariia_93

Guest

AW: HIer bin ich

Ich habe mich auch seit kurzem hier angemeldet und habe sehr viel über Webdesign und so gelernt!
 

SEGrafics

Gestalter

AW: HIer bin ich

Na dann Herzlich Willkommen,Du wirst hier Sicher eine Menge dazu lernen können...
MfG;SEGrafics
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: HIer bin ich

Hallo Cikola,
von mir auch ganz herzliches HALLO und viel Spaß hier...

LG Tony
 

avantasia

Naturflüsterin

AW: HIer bin ich

Hallo Cikola...Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

«,·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´)¸.·*).·´`·,»

«*·.¸¸.*avantasia grüßt*.¸¸.·*»

«,·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸)`·.¸).·´`·,»




http://www.avantasia-world.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben