Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier ist dat Enchen...“

E

Enchen

Guest

Also, ich bin ja nun neu hier und deshalb eine kurze Vorstellungsrunde. :D

Eigentlich komme ich aus dem Bereich Videocutting und NLE-Systeme, arbeite mit Canopus an einem HP-System. Die Filmerei ist mein Beruf und auch mein Hobby, an Cams nutze ich momentan die Z1E und die UX19 von Sony, desweiteren JVC am Rande.

Da ich momentan den Gedanken hege mich als VJane zu betätigen, brauche ich also umfangreiches Basiswissen.

Mein aktuelles Projekt ist die Erstellung von individuellen VJ Loops, damit ich für meine ersten Gigs Ende Oktober auch gewappnet bin. :)

Ich arbeite also mit Hocheifer an mir und hoffe, daß ich bald auch in der Lage bin, um hilfreiche Tutorials für unsere Community zu schreiben. :rolleyes:

Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.:muede::muede::muede:

Bis bald dann!
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hier ist dat Enchen...

Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Enchen :) Nette Vorstellungsrunde ;) Nur fehlt mir momentan ein wenig der Plan ... "VJane" ??? Also ne "DJane" ist mir geläufig ... aber nun gut, man lernt nie aus, bin nun neugierig, was es mit deinem Betätigungsvorhaben auf sich hat ;)
 

2d4u

Veteran

AW: Hier ist dat Enchen...

Hey!!

VJane klingt spannend!

Herzlich Willkommen hier,
2d4u
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hier ist dat Enchen...

Hallo Enchen. Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon auf deine ersten
Werke gespannt.
LG
Susi
 
T

ths

Guest

AW: Hier ist dat Enchen...

Hallo und herzlich Willkommen. Auch ich freue mich mehr von dir zu lesen...
LG ths
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hier ist dat Enchen...

Hallo Enchen,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

Tommel

still searching

AW: Hier ist dat Enchen...

Ich habe zuerst Entchen gelesen und wollte fragen, wie das zum Pinguin passt .. ist halt noch früh am Morgen.

Viel Spaß und vor allem Erfolg hier.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hier ist dat Enchen...

Tach Enchen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
P

PCO

Guest

AW: Hier ist dat Enchen...

Moin Enchen,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß PCO
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Hier ist dat Enchen...

Huhu En(t)chen ^^,
viel Spaß, Erfolg, und neues Wissen wünsch ich dir :)

Gruß
ZackBag
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hier ist dat Enchen...

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

----------------------------------------------------------------------------------
Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
(Ephraim Kishon, israelischer Satiriker, *1924)
----------------------------------------------------------------------------------
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Hier ist dat Enchen...

Hallo und herzlich Willkommen hier! Viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Gigs.
 
E

Enchen

Guest

AW: Hier ist dat Enchen...

Ui, ui, ui,...
@lion67: Ich habe einfach in Anlehnung des Begriffs das Ganze auf den Videobereich übertragen. Falls ich mich geirrt habe, dann ein großes "Tut-mir-leid"! :(
Das geht ja schon gut los mit mir. Erst neu hier und dann noch für Verwirrung sorgen. :)

@all: Danke für den herzlichen Empfang! Ich habe gestern ungefähr 2 Stunden gebraucht, um mit AE einen anständigen 4-Farb-Verlauf zu basteln. Von meinen Glanztaten bei PS will ich gar nicht erst anfangen... :hmpf:

So, leider muß ich wieder an die Tasten, ich habe noch Videomaterial, das langsam quengelig wird.

CU!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hier ist dat Enchen...

Herzlich willkommen - viel Spass hier und Ran an die Tasten :D
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hier ist dat Enchen...

Huhuuuuuuuu Enchen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hier ist dat Enchen...

Ui, ui, ui,...
@lion67: Ich habe einfach in Anlehnung des Begriffs das Ganze auf den Videobereich übertragen. Falls ich mich geirrt habe, dann ein großes "Tut-mir-leid"! :(
Das geht ja schon gut los mit mir. Erst neu hier und dann noch für Verwirrung sorgen. :)

Nana, keine Sorge, das passt schon :lol: Und zudem schadet ein bisschen Verwirrung mal sowieso nicht :D

Also immer weiter ran an die Tasten ;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben