Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hier ist der Post!

Tominator

Aktives Mitglied

HIER ist der Post von MrDiek...
Ich werde es wegeditieren!

Wenn ihr was dagegenhabt, dann schreibt mir bitte!

ToMiNaToR

Was ist hier eigentlich los meine Fresse????
ich kriege hier so langsam einen kotzkrampf wegen diesem scheiss penner... meine fresse was seid ihr eigentlich für arme Seelen teilweise?????

Ich glaub ich lese nicht richtig, Seph was denkst du wer du bist du kleiner Pisser??? Erlaubst du dir in real auch so viel?? ich denke da ziehst du eher den schwanz ein.

Was mich hier richtig ankotzt sind manche Arcshkriecher hier und das geht mir auf die Eier... wer seid ihr man??? Wer???

Er macht scheisse, erlaubt sich alles und ihr kriecht im noch in den Po???? vielleicht hat er gute ideen aber das haben andere genau so...

Er reißt sein scheiss maul hier auf und will das ganz forum umkrempeln und ihr kricht ihm teils in den Po??? mir kommt das kotzen eh....

Wär dieses hier mein Forum würde ich solche Leute wie dich direkt kicken und der Meinung sind ausser mir noch andere!!!

ich bin dafür das du dich endlich verpisst und zwar ein für alle mal...

Dieses Forum ist für den Grafiknachwuchs zu wertvoll um wegen so einem möchtegern assi kaputt zu gehen...

meinetwegen löscht den Thread oder meinen Post ist mir so mist egal nech aber mods denkt mal darüber nach!!!!!!

ich habe lange genug meine schnauze gehalten und nun ist schluss!

Ausserdem hier mal zu sehen was er sich so erlaubt...


GreeTz Diek
 

Antworten zum Thema „Hier ist der Post!“

lubu

Aktives Mitglied

das ist der "alte" mrdiek, der flegel vom anfang.
tja, tja, die hormone :) :) - aber insgesamt hat er doch eine positive entwicklung gemacht, ist "reifer" geworden.

hier ins forum gehört der post aber nicht.

hoffe, das seph auch irgendwann die kurve schafft, bin mir bei dem aber nicht sicher.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

joa , nur zur zeit können wir seph noch nichts anhängen , MrDiek ist leider wirklich noch zu jung , trotzdem dürfen wir das nicht tolerieren
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ihr wollt jetzt doch wohl nicht im Ernst @Diek verwahrnen, oder?
@Diek ist m.E. die friedlichste Seele der Welt, der einzige der (wenn überhaupt) eine Verwahrnung bekommen soll, ist @Seph!
DER leiert doch immer den Streit an, ER mozt die Leute an, ER provoziert sie, demütigt sie und verletzt sie!

Nebenbei mal gefragt: Ich höre immer, dass @Seph "es drauf hat" und dass @Seph schon "soviel für das Forum getan hat", das sehe ich keineswegs so ... WAS hat @Seph denn schon für das Forum getan? Er hat lediglich ein paarmal auf Fragen geantwortet, was aber sicherlich nicht soo der "Burner" war, das hätten andere auch gewußt. Außerdem hat er doch "nur" hier mal seine Webseite vorgestellt und alle haben gestaunt. - Na und? Tolle Webseiten können hier andere auch bauen (und spielen sich nicht so auf), das ist nicht so beindruckend.

Außerdem habe ich @Seph schon vor ca. 14 Tagen auf zwei Rechtschreibfehler auf seiner HP aufmerksam gemacht, er hat die PN gelesen und sich NICHT mehr gemeldet. Dann habe ich ihn gefragt, wieso er denn nicht mal wenigstens "danke für den Hinweis" antwortet ..., daraufhin AUCH keine Antwort! (?) Schweigen, nicht reagiert ... das stimmt einen doch schon nachdenklich, oder? Und die Fehler hat er auch nicht korrigiert ... 8O ... ich habe wirklich leichte Zweifel, ob der Kerl nicht ein einziger "Fake" ist. Tut immer so perfekt und korrigiert nicht mal seine Schreibfehler auf seiner Page, da ist doch was faul, oder?

Also, meine Meinung: @Diek auf keinen Fall verwahrnen und @Seph (diesmal) auch nicht. @Diek ist anständig und lernfähig, der würde auch an einer Verwahrnung "zerbrechen", zumal er hier ein sehr wertvoller User ist und den sollten wir halten. Okay, manchmal komme ich morgens um 4:30h ins Forum und ALLE Threads sind von @Diek beantwortet, naja, darüber lässt sich streiten. Aber auf alle Fälle ist er sehr komunikativ und das fördert ungemein das Forum.

Kann man irgendwie rauskriegen/beweisen, ob @Seph wirklich die Seite SELBST gebaut hat? Ob er nicht alles irgendwo nur "kopiert" hat und hier nur den "Larry" markiert? ... vielleicht irre ich mich auch, aber ich find's schon sehr merkwürdig, das Ganze ...

Nette Grüße, Pixelnase
 

TRex2003

Hat es drauf

ich würde es ihm schon zutrauen..aber es gibt halt leute, die sich zwar wissenstechnisch ständig verbessern dafür aber immer arroganter werden. und unausstehlicher. und wenn man die halt lobt...

ich bin ja auch nich unschuldig, hab ihn auch shcon oft genug in schutz genommen..aber hier stimme ich pixelnase zu.

btw, ich für eine verwarnung von seph.
 

Paccoo

Punktedealer

Pixelnase schrieb:
Nebenbei mal gefragt: Ich höre immer, dass @Seph "es drauf hat" und dass @Seph schon "soviel für das Forum getan hat", das sehe ich keineswegs so ... WAS hat @Seph denn schon für das Forum getan? Er hat lediglich ein paarmal auf Fragen geantwortet, was aber sicherlich nicht soo der "Burner" war, das hätten andere auch gewußt. Außerdem hat er doch "nur" hier mal seine Webseite vorgestellt und alle haben gestaunt. - Na und?

das hatte ich am anfang (als er zum ersten mal erschien und stunk machte) auch gefagt. er hat anscheinend bei den "web-lern" einen guru-stein in der hose. da ich mich mit dieser materie nicht auskenne (interessiere) und mit hervorangenden leistung er bei mir nicht auffiel, wunderte ich mich damals schon, wieso er so "verherrlicht" wird. "endlich haben wir einen könner an land gezogen" konnte man da lesen :roll:

eine "stärke" hat er, er wirft eine brocken ins forum, alle zerfleischen sich darum und er sieht sich dass ganze von der weite an ohne zu posten. wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, kommt der nächste leckerbissen für die meute und alles beginnt von neuen.

wobei diese aufregung jetzt verstehe ich immer noch nicht - muss wohl an der hitze liegen :cry:
 

lubu

Aktives Mitglied

auf jedem fall hält seph u n s hier ganz schön auf trab, der typische intrigant.

noch mal, wie lange wollen w i r da mitspielen, oder brauchen wir das zu u n s e r e r unterhaltung?

gruss
lubu :) :)
 

Paccoo

Punktedealer

lubu schrieb:
auf jedem fall hält seph u n s hier ganz schön auf trab, der typische intrigant.

noch mal, wie lange wollen w i r da mitspielen, oder brauchen wir das zu u n s e r e r unterhaltung?

gruss
lubu :) :)

ich bin sofort für eine abmahnung, aber nur wenn man ihm was vorwerfen kann (ars.. sein alleine genügt nicht). als er das letzte mal mist gebaut hat und wir uns entschlossen, ihn nicht abzumahnen, gibt uns kein recht, jetzt einen luftanlass herzunehmen um ihn zu verwarnen.
er wird uns schon bald eine grund geben ;-) dass wir ihn verwarnen können, aber jetzt bekommt ganze etwas eine schieflage - meiner meinung
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ne, wie gesagt, eine Verwahrnung muss absolut hieb - und stichfest begründbar sein. Und dass er diesen Link da gepostet hat, ist lächerlich dafür.

Außerdem hab ich in dem "Verwahrnungs-Thread" gesehen, dass er schon eine Verwahrnung hat! 8O Das wäre dann also die Zweite, oder? Das würde doch einen "kick" gleichkommen!

Nene, abwarten und (wie @paccoo schon sagte) "er wird uns bestimmt irgendwann einen echten Grund liefern" ... und wenn nicht, ist auch gut! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

seph mal einen denkzettel zu verpassen würd ich auch liebend gerne nur wir können ihm absolut nichts vorwerfen , da die reaktion der anderen nicht vorausgesehen werden konnte... unmöglich...

trotzdem hat er sich entschuldigt [was btw diek nicht gemach hat]. Nur weil wir seph nicht leiden können , heisst das noch lange nicht das wir ihn verwarnen können denn es ist zur zeit so:

seph will EHRLICH helfen , nur die community lässt ihn nicht:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2825

ich hab mit ihm gesprochen , er wollte sich hier wirklich nicht aufspielen oder so nur er wollte sein wissen teilen und selbst mehr erfahrungen mit bildumgang ud menschenumgang auftun. Dann kommt von der community (wenn auch verständlich auf grund der vorgeschichte) so ein ding.

Wir können ihm doch nicht vorwerfen das er sich nicht beteiligt wenn wir ihn nicht lassen (jemand den man an ketten anbindet kann man nicht bestrafen das er sich nicht bewegen kann...). Sry nur das ist dann wirklich unter aller sau...

eins is klar:
er ist arrogant , hochnäsig ABER leider auch begabt und korrekt. Man kann ihm strikt genommen nichts vorwerfen , nur wir sollten uns selbst mal fragen: Nach dem start evtl. ein neuanfang das wir ihn mal auch von seiner guten (künstlerischen) seite kennen lernen?

zu diek:
er hat KLAR gegen die regel verstossen das können wir nicht dulden sonst verlieren mit sofortiger wirkung alle regeln die kraft. Sorry leute , mir tut das auch leid nur das können wir nicht dulden , wer die kontrolle verliert muss auch die konsequenzen tragen...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
Das wäre, denke ich, nicht das Problem. Wenn einer von uns da jetzt nen Beitrag bringt, in dem wir seinen Vorschlag begrüßen und auch gleich eine Aufgabenstellung beifügen, könnte man schnell sehen, ob er es "drauf hat" und ernst meint, oder doch nicht. Z.B. könnte man ihn ein schickes Wallpaper nachbauen lassen und es ihn gleich erklären lassen, oder? ... wäre eine Herausforderung an ihn und wir würde auch was lernen. (Das WP ist nun'n Beispiel)


Silent schrieb:
zu diek:
er hat KLAR gegen die regel verstossen das können wir nicht dulden sonst verlieren mit sofortiger wirkung alle regeln die kraft. Sorry leute , mir tut das auch leid nur das können wir nicht dulden , wer die kontrolle verliert muss auch die konsequenzen tragen..
Gut verwahrnt ihn aber dann sind wir ihn los, was ich schade fände ... :roll: ... ich schätze ihn als sehr sensibel ein.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@pixelnase

das ist leider das opfer das disziplin fordert... Ich glaube nicht das wir ihn verlieren da er einfach einsehen muss , das ausraster nicht geduldet werden können , sonst endet es hier im absolutem chaos...

es tut mir wirklich leid um mr diek , nur er kennt die regeln und man sollte sich im klaren sein das ausraster auch folgen haben (ist immerhin auch im realen leben so..)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ich meine, dass...

Ich meine, dass Diek schon ne Verwarnung verdient hat...
Allerdings sollte sie nicht so stark sein, wie andere...
Er soll einfach erkennen, dass er seine Wut manchmal etwas zügeln muss...

Ich denke nicht, dass er abhauen wird...


ToMiNaToR
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Ich meine, dass...

Tominator schrieb:
Ich meine, dass Diek schon ne Verwarnung verdient hat...
Allerdings sollte sie nicht so stark sein, wie andere...
Er soll einfach erkennen, dass er seine Wut manchmal etwas zügeln muss...

Ich denke nicht, dass er abhauen wird...


ToMiNaToR

hatte mit diek einige PM-austausche an dem abend, war anfangs auch noch "patzig" zu mir, hatte aber nach eine kleinen "fingerschlag" wieder normal geschrieben, ebenso im forum. denke er weiß mittlerweile, dass es ungeschickt war, so ausfallend zu schreiben.

möchte aber nicht die hand ins feuer legen, dass er nicht wieder ausfällig wird, wenn man ihn am falschen fuß erwischt. das passiert sicher wieder ;-)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@paccoo

es geht um was anderes... ne verwarnung ist noch KEIN rausschmiss und vor allem verjährt sie ja (d.h. wir vergessen das irgendwann auch wieder) nur es kann nciht angehen das wir bei jedem der sich entschuldigt einfach meinen:
"der wird sich bessern". Weil die erfahrung zeigt: sofern man einem nicht zeigt das er was falsch gemacht hat dann wird das nichts. Wir müssen uns jetzt grad bemerkbar machen!

Ich hab nichts gegen eine "sanfte" schiene zu fahren , nur bei den Regeln endet bei mir Spaß. Jeder der gegen die regeln verstösst sollte eine verwarnung erhalten. Da er sich dann ncihts zu schulden kommen lässt , verschwindet die verwarnung auch wieder und er kann sich wieder was zu schulden kommen lassen. Ne verwarnung ist nur ne art "bewährung" wieso seit ihr damit so vorsichtig. Es ist ein denkzettel , wir müssen präsenz zeigen...

Bei den wirklich harten fällen müssen wir dann mit sofortigem rausschmiss noch einen draufsetzen.

Bin ich der einzige der das jetzt meint?

Da wirklich was getan werden muss , denke ich wir sollten ihn verwarnen. Ich machs mal so (weil es sonst in vergessenheit gerät): Bis morgen 22:00 müssen wir was getan haben:

Tominator und Ich sind Pro verwarnung , ist jemand kontra und wenn ja wieso?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
Da wirklich was getan werden muss , denke ich wir sollten ihn verwarnen. Ich machs mal so (weil es sonst in vergessenheit gerät): Bis morgen 22:00 müssen wir was getan haben:

Tominator und Ich sind Pro verwarnung , ist jemand kontra und wenn ja wieso?
Meinen Standpunkt kennt ihr, ich halte @Diek für lernfähig (bitte keine neue Diskussion deswegen) und fände eine Verwahrnung zu hart. Es ist ein Unterschied, ob ein User 99% positiv für eine Community ist und dem halt mal der Kragen platzt*, oder ob ein User nur wenige Beiträge hat und dann gleich ausrastet (50% positiv).

* ... im übrigen hat sich @Diek bei der letzten Provokation von @iron, sehr besonnen verhalten und sehr sachlich und ruhig argumentiert. Also, er hat aus der Situation auch wieder gelernt!
(@iron ist für mich übrigens auch ein kleiner "Brandtstifter" - der letzte Thread hat sich schon lange beruhigt und nach Tagen entzündet @iron wieder das Feuer!)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben