Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier ist Sibyllp !!“

sibyllp

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre und habe erst seid ca. 1 Wochen das PSP . Ich bin begeistert . Habe vorher mit PI gearbeitet . Bin ein Anfänger und natürlich nicht sooooooooooooo fit wie Ihr .
Ich bin selbständig und habe wenig Zeit . Aber wenn ich mal Zeit habe ....dann sitze ich stundenlang .
Also ich bitte um Nachsicht ...wenn ich mal nicht so oft reinschaue bei Euch.
Ach meine Hobby`s sind Katzen ....dafür brauche ich das PSP ...lol .

LG Sibyll
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hallo und viel Spaß hier im Forum, und das du viele Anregungen für dein PS Fortschritte bekommst ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hallo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit PS.
psd_fff
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hi sibyllp,
Auch ein herzliches willkommen von mir, viel Spaß hier bei PSD :)
 

wawei48

Methusalem

AW: Hier ist Sibyllp !!

Moin,
willkommen.
Ich dachte schon ich wäre mit 60 der Älteste :)
Gruß Wawei48
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hallo,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Endlich wird das Durchschnittsalter mal wieder etwas angehoben.

lg
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hallo
herzlich willkommen hier im Netz. Ich wünsche Dir viele Anregungen und Informationen.

Als Einstieg kann ich Dir unbedingt den Kauf der DVD´S empfehlen, die Stefan hier anbietet; dort gibt es gute Einführungs-Tutorials für Photoshop.

Bis denne
Micha
 

sibyllp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier ist Sibyllp !!

Hallo Ihr Lieben ,

vielen Dank für Euer Willkommen . Bin begeistert .

LG SIbyll
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hier ist Sibyllp !!

Tach Sibyll!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hier ist Sibyllp !!

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitest Du mit PaintShopPro, welche Version bitte? Da helfen Dir natürlich die Tutorials von PS nicht weiter, aber es gibt auch hier Tutorials für PSP, da kann man schon Einiges dabei lernen. Ich wünsche Dir einen guten Einstieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben