Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hier kommt der freak...“

F

freakshooter

Guest

tjo, hallo alle zusammen!
ich bin 17 jahre alt und mache schon etwas länger in meiner freizeit was mit ps. ich habe diese seite auf der suche nach neuen tutorials gefunden, da ich noch eine schwäche bei kreativen selbsterstellten grafiken habe. in nem anderen grafikforum erstelle ich unter anderem ein paar banner für andere user, aber halt nur durch vorlagen. aus nichts kann ich noch nicht so viel machen, ich hofffe das ändert sich jetzt hier. jo, so viel erstmal zu mir.
:wink:
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi freakshooter
Na dann sag ich mal Willkommen.
In dem anderen Forum bist Du ja fleißig am erstellen von Grafiken :D

Dann mal viel Spaß hier....

Gruß Wolf
 
W

webdesign

Guest

Hallo

und auch von mir auch ein herzliches Willkommen.

Grüße webdesign :wink:
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich bin auch noch nicht lange dabei kann dir aber nur sagen das du einen glücksgriff mit dieser Community getan hast :p

MfG SyntaXx
 

gorbatschow

Nicht mehr ganz neu hier

hier findest du dauerfreundliche user die dir nur helfen, wenn du ihnen das gefühl gibst entwicklungshilfe zu leisten XD ;)

hallo und wilkommen
 
F

freakshooter

Guest

jo, ich danke für all die freundlichen willkommensgrüße, und freue mich darüber. bin sogar erstaunt, bekannte leute zu treffen (ne, wolvan :wink: ).
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

auch ein hallo von mir.
wenn du hier nicht die antworten auf deine fragen findest: wo dann?
jeder hilft jedem. karma. ganz easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben