Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier kommt eine neue :)“

M

Madl

Guest

Hallihallo@all

Ich bin Madeleine kurz Madl.
Ich arbeite mit PS und das schon seit 5 Monaten. *g*
Ich erstelle damit schöne Grafiken und bin auch in einer PS-Gruppe wo ich noch einiges lerne. :)
Ich finde PS ziemlich einfach in der anwendung und es macht mir richtig spass!!


GLG Madl
 

kuschelmaedel

Aktives Mitglied

hallöchen, ein herzliches willkommen von mir :) hoffe du findest hier was du brauchst und wenns mal nicht weiter geht, dann gib nicht gleich auf ;)
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Madl!

Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Gruss Anita
 
X

xslippyx

Guest

Hi auch von mir!
WAs darf man denn unter einer "PS-Gruppe" verstehen?
 
Z

ZeroniX

Guest

Herzlich Willkommen.
Bin zwar selber erst seit etwa einer Stunde registriert aber immerhin :D
Hatte bisher gut Spaß hier - hoffe Du auch :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Willkommen auch von mir :)

Wenn Photoshop , für Dich,einfach in der Anwendung ist, dann würde ich auch mal ein paar Bilder von Dir sehen wollen :)

Gruss
Mosh :)
 

Missi

@dietina

hm, sie hatte doch vorhin den link zu ihren bilder gepostet?

ich hab den link zwar noch aber ich poste ihn lieber nicht, sie kann ihn ja morgen nochmal selber posten, wenn sie möchte ;)
 
L

laubitronics

Guest

Hi Madl!

Herzlich Willkommen hier!

Bei dem Namen fällt mir doch gleich ein Lied meiner Lieblingsband ein: "Madeleine (aus Luedenscheid)"!

:D

Viel Spaß!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

Wünsche dir jede Menge Spaß hier und es wäre doch sehr interessant wenn wir mal ein paar deiner Werke bestaunen könnten... :wink:

Tschau
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß 8)

Grüße webdesign :wink:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

servus auch von mir.

du findest ps einfach, hab ich des richtig verstanden? dann awwa mo her mit de bilda. des will ich sehen.

hau rein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben