Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hihi ^^ und nu zu mir =)“

Ghost-Junior

Noch nicht viel geschrieben

also ich Bin Nils, 15 Jahre alt und wurde am 31.01.1990 in Bergen auf Rügen geboren... Ich komme von der schönen Insel Rügen und besuche die 10 Klasse. ich habe einen großen Berner Sennenhund und einen kleinen Bruder... Hab vor etwa 3 Jahren angefangen mit Graphik und Web Programmen zu arbeiten und mache zur Zeit ein HTML -/ PHP Programierungskurs in der Schule mit, der uns gesponsert wurde und ausgeführt wird dieser vom IT College Putbus. Am Ende des Kurses wartet dann auf alle Teilnehmer ein Zertifikat, was sich sicher gut in einer Bewerbung machen wird. Ich werde die schule vorraussichtlich mit der 10. Klasse, mittlere Reife abschließen und zum Mediendesign übergehen... sofern ich eine lehrstelle dort finde also naja schreibt was ihr wollt cya bin wech :D
 

Christian

verpeilt & verschallert

ja herzlich willkomemn und gleich der erste freundliche hinweis ;)
zu deiner Signatur:
wir haben hier die abmachung getroffen, dass die Signatur nicht größer ist als 3 Zeilen, bzw. eines normalen 480*60 Banners.
noch viel spaß hier.
 
C

cosma

Guest

Herzlich Willkommen hier, dass du deinen Hund noch vor deinem Bruder erwähnst macht dich sofort sympathisch :wink:

8)
 

Nappel

Aktives Mitglied

herzlich willkommen auch meinerseits. dass mit deinem hund ist mir auch sofort aufgefallen. :lol:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Herzlich Willkommen bei uns im Forum...

Wünsche dir hier viel Spass und eine angenehme Zeit..

GreeTz Diek
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ersma hallöle und so. genie die letzte klasse, vorallem des letzte halbjahr. jaja, ich erinner mich noch gut, in allen räumen um uns lehrprobe odda sowas, ein cd-player mit guten boxen, eine kleine wizo cd und ein schachbrett. bis jetzt hat sich niemand beschwert gehabt. (die lehrer konnten meine ganze stufe net leiden)
 

Ghost-Junior

Noch nicht viel geschrieben

loool ich finde das einfahc nur toll... wie eine GROOOße Familie... :D ich hoffe ich werde hier noch dicke bekanntschaften machen... | möglichst weiblich lol nein bin halt ein optimist und möchte alles gute fürs leben...

wie sagt man immer das glas ist halb voll :D also wer ICQ oder MSN oder so hat, kann sich ja ma melden bye =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben