Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hiho“

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Hab mich heut auf eurers Seite angemeldet, und schon ein bisschen rumgeschaut . Muss sagen echt geniale Sachen die ihr hier macht.

Hoffe ich kann hier so viel lernen das ich auch mal so coole Bilder kreiren kann . Zur Zeit kenne ich mich ja eher mäßig aus und spiele nur so rum und versuche Tutorials nachzumachen :)

Naja bis bald
Mfg Losti
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi willkommen hier:)

Ein weiser Entschluss "erstmal" nur Tutorials nachzumachen ... Ich glaube , so haben wir alle mal angefangen.

Gutes Gelingen Dir :)

Gruss
mosh
 
G

GiuS456

Guest

!!!

Alllooo !!! Wollt ich nur mal sagen and welcome bei psd-tutorials.de :) !!!
Hoffe dir gefällts hier !!!
 
A

Angel01

Guest

Hallo und Willkommen :) Die Tutorials sind echt klasse und auch gut verständlich geschrieben, da lernt man ne Menge bei :)

Liebe Grüße

Angel01
 
G

GiuS456

Guest

...

ALLLOOO!!!! Juten Tach viel spaß hier noch wa , also naja hauste rein ...
 
K

KuriosStylz

Guest

Hello, wünsch dir viel spass hier!

hau rein

mfg
 

sacrifice

am neuen pfad

auch von meiner seite ein "herzliches Willkommen" :)
und viel spass, wenn du dann die ersten tut's durch hast
kannst du dich ja mal beim anfängercontest
ausprobieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben