Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hiho“

Siriusbass

Noch nicht viel geschrieben

... und noch eine Vorstellung ...

ich bin blutige Anfängerin im Photoshop. Leider macht der Spaß süchtig und etwas nicht zu schaffen, wovon man weiß, dass noch unendliche Möglichkeiten drin stecken, die man niemals allein ergründet wird, hat mich zu euch geführt.

Nun weiß ich ja, wo ich meine Zeit verbringen kann, wenn meine Zeit mich nicht an den Photoshop fesselt.

Schön, dass man hier so tolle Hilfe finden kann.

Zu meiner Person - ich bin 42 weiblich und lebe im kühlen Norden Deutschlands.

Liebe Grüße
Siriusbass
 

shellys

psd-Fan

AW: Hiho

Na dann ein herzliches Willkommen aus dem schönen Franken. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße Ardnaxela
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hiho

Hallo,

ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Zeitvertreiben.


Gruß Flato
 
D

debio

Guest

AW: Hiho

willkommen, und grüsse vom kühlen Norden, nach dem kühlen Norden;)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hiho

was auch immer Siriusbass bedeuten mag ...sei herzlich willkommen hier und viel spass ;-)
 
P

PCO

Guest

AW: Hiho

Moin Siriusbass,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim entdecken der Möglichkeiten.

Gruß PCO
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hiho

Hallo Siriusbass,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hiho

Servas und Willkommen "On Board", Siriusbass und einen Gruß in den hohen Norden aus dem "sonnigen" Süden ;) Viel Spaß beim Stöbern hier und bei den vielen guten Tutorials :)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hiho

Hallo Sirusbass.
Wünsche dich hier auch herzlich Willkommen und auch viel Spass.
LG
Susi
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Hiho

Das mit dem Photoshop kann ich nachvollziehen ^^ geht mir auch so. Also dann vieeeeel spaß hier!
 

Siriusbass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hiho

Wow!!!

Ich bin schwer von den vielen lieben Begrüssungen beeindruckt.

Lieben Dank und viele Grüße
Siriusbass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben