PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
HILFE!!! Adobe CC Programme zeigen Grautöne in Braun an!
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 2340383" data-attributes="member: 287879"><p>Hallo,</p><p>ich sehe auf dem Screenshot ein hellgraues, oder hellblaues Feld in der Vorschau.</p><p>Daneben eine Fläche die irgendwie sandfarben eingefärbt ist. Der Screenshot ist zu schlecht um mehr zu erkennen.</p><p>Damit fällt allerdings jeglicher Fehler mit dem Monitor/Monitorprofil aus. Denn dann würden Farbvorschaufeld und Fläche gleichmäßig falsch angezeigt. Der Monitor oder das Monitorprofil sucht sich ja nicht aus was es wie anzeigt.</p><p>Auch das Du schreibst:</p><p></p><p>bestätigt das.</p><p>Der Fehler muss also im Dokument, bzw. im Dokumentprofil oder in der Programmbedienung liegen.</p><p>Ich versuche hier überhaupt mal nachzustellen was Du dort machst.</p><p>Ich habe noch nicht auf CC aktuallisiert, wahscheinlich liegst daran, aber bei mir sieht der Farbwähler in keiner Software so aus wie bei Dir. Wieso ist bei der Eingabe von 10K dort ein Verlauf ins Blaue?</p><p>Die einzige Möglichkeit eine Farbabweichung zwischen Farbvorschaufeld und Farbfläche zu provozieren ist im Dokument ein abweichendes Dokument-Profil einzustellen.</p><p>So ein Japan Color uncoated verschiebt z.B. Grautöne ins bräunliche.</p><p></p><p>Aber da müssen erstmal mehr Informationen rüberkommen.</p><p></p><p>Nachtrag: Das was dort abgebildet ist kann doch nur ein Verlaufsfarbfeld in Indesign sein, oder? Wie kann man in einem Verlaufsfarbfeld ein 10%K einstellen?</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 2340383, member: 287879"] Hallo, ich sehe auf dem Screenshot ein hellgraues, oder hellblaues Feld in der Vorschau. Daneben eine Fläche die irgendwie sandfarben eingefärbt ist. Der Screenshot ist zu schlecht um mehr zu erkennen. Damit fällt allerdings jeglicher Fehler mit dem Monitor/Monitorprofil aus. Denn dann würden Farbvorschaufeld und Fläche gleichmäßig falsch angezeigt. Der Monitor oder das Monitorprofil sucht sich ja nicht aus was es wie anzeigt. Auch das Du schreibst: bestätigt das. Der Fehler muss also im Dokument, bzw. im Dokumentprofil oder in der Programmbedienung liegen. Ich versuche hier überhaupt mal nachzustellen was Du dort machst. Ich habe noch nicht auf CC aktuallisiert, wahscheinlich liegst daran, aber bei mir sieht der Farbwähler in keiner Software so aus wie bei Dir. Wieso ist bei der Eingabe von 10K dort ein Verlauf ins Blaue? Die einzige Möglichkeit eine Farbabweichung zwischen Farbvorschaufeld und Farbfläche zu provozieren ist im Dokument ein abweichendes Dokument-Profil einzustellen. So ein Japan Color uncoated verschiebt z.B. Grautöne ins bräunliche. Aber da müssen erstmal mehr Informationen rüberkommen. Nachtrag: Das was dort abgebildet ist kann doch nur ein Verlaufsfarbfeld in Indesign sein, oder? Wie kann man in einem Verlaufsfarbfeld ein 10%K einstellen? grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
HILFE!!! Adobe CC Programme zeigen Grautöne in Braun an!
Oben