Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Aus einem normalen Bild ein Comic machen?“

J

joasia20

Guest

Hallo Leute,

ich versuche dauernd schon aus einem normalen Bild ein Comicstyle herzuzaubern. Gelingt mir aber überhaupt nicht. Gesucht hab ich schon, aber nichts vernünftiges gefunden. :'(
Deshalb wollte ich fragen ob mir hier jemand evtl. weiterhelfen könnte.
Mit Erklärungen, Tutorials, Workshops oder was weiß ich.

Würde mich sehr drüber freuen, danke schon mal im vorraus.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe! Aus einem normalen Bild ein Comic machen?

stichwort hierzu wäre vektorisieren würde ich mal sagen.

entweder von hand oder machen lassen... dazu müsste es hier aber tuts geben....
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Hilfe! Aus einem normalen Bild ein Comic machen?

Quick and dirty: Erst Tontrennung dann Farbpapiercollage

Wenn man es richtig macht, wie schon gesagt, vektorisieren...
 
J

joasia20

Guest

AW: Hilfe! Aus einem normalen Bild ein Comic machen?

Danke für die Antworten.

Das kostenlose Vektorisierungsprogramm erzielt schon sehr befriedigende Ergebnisse. Hätte ich nicht gedacht.
Außerdem ist das Tutorial wirklich klasse und ja, ich werde beim nächsten mal vorher die Suchfunktion benutzen. :p

Werde jetzt dennoch ein bisschen weiter suchen, wer sucht der findet ne?
Die Vorschläge haben mir schon jetzt sehr weiter geholfen. Vielen Dank an alle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben