Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Aktion erstellen

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich versuche mich grad in einer Aktion zu erstellen.
Es ist ein Chromtext von einen tut hier.
Habe das noch nie vorher gemacht,ich denke aber es ist ganz sinnvoll da ich öfter chromtext benutze.
Ich habe die aktion jetzt komplett aufgenommen.
nun das problem,wie mache ich das, das ich bei der aktion auch einen anderen text eingeben kann?
bis jetzt rattert die aktion so durch und nimmt logischerweise den text mit den ich die aktion erstellt habe!
kann mir jemand dabei helfen das ich auch nen anderen text während der aktion eingeben kann!?!?!?


mfg jens
 

Antworten zum Thema „Hilfe bei Aktion erstellen“

TRex2003

Hat es drauf

es gibt einen weg, eine pause einzubauen..ich hab hier im büro leider kein photoshop, deswegen rate ich mal: neben den jeweiligen schritten in dem kleinen fenster gibt es kästchen, und wennich nicht falsch liege, dann musst du das anklicken (beim betreffenden schritt).

kannst ma probieren ;)
 

Gehlhouse

Newbie

Also die Aktion ist etwas schlampig erstellt worden, oder sollte nur zu Testzwecken dienen.

Du musst es etwas umschreiben, damit du es nutzen kannst:

1. Entferne deinen Stopp-Befehl
2. Setze ein Kästchen bei Erstelle Textebene (Dann kannst du deinen Text reinschreiben)
3. Bei Bewegen aktueller Ebene musst du neu aufnehmen und zwar darfst du nicht die Textebene auswählen, denn die orientiert sich am Namen. Du entfernst statt dessen die Augen vom Hintergrund und befiehlst sichtbare Ebenen vereinen.

Den alten Befehl musst du natürlich deaktivieren. Und schon geht es.




Viel Spaß

Tina
 

totalystoned

Nicht mehr ganz neu hier

@ tina.
ja das nur zu testzwecken.aber mühe hab ich mir schon gegeben.(anfänger halt)
habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast.
nur was meinst du bei punkt 3 mit:
Du entfernst statt dessen die Augen vom Hintergrund



gruß jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben