Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt“

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

moin moin,
ich bin gerade dabei ein flyer zu erstellen für ein tattoo laden,bin aber irgendwie nicht zufrieden damit wie die fotos ineinander überfließen.vieleicht hat ja jemand noch nen tip für mich.ich arbeite mit photoshop cs.
besten dank schonmal
 

iko

Maskenbildner

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

vielleicht geht das ineinander nicht besser, weil einfach viel zu viel auf dem blatt ist?
manchmal ist weniger mehr
iko
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

Hallo,

unabhängig davon, dass es nicht mein Stil ist, stört der weiße Fleck links oben und es ist mir auch definitv zu voll, man weiß garnicht, wo man hinschauen soll .
"Weniger ist vielleicht mehr".

lg
 

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

recht habt ihr,dumm ist bloß das genau diese bilder drauf sein solln,eigentlich sollten es ja noch mehr sein.
 

iko

Maskenbildner

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

aber dann solltest du als "design-berater" ihn von so einem unsinnigen gedanken abbringen. zeig ihm was besseres, das überzeugt meist mehr als alle worte.
iko
 

Grandhoschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

nagut ,danke erstmal,ich setz mich da noch mal ran,wie gesagt war ja selber nicht zufrieden.
sollte ich´s vielleicht mit InDesign mal versuchen?
 
T

tobi13

Guest

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

Hi,
vielleicht solltest Du mal die Hintergründe runterblenden (nit Hautfarbe versehen?) und den Illustrationen irgendwie einen Strichcarackter geben?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hilfe bei Bild in Bildverlauf benötigt

hm, mir ist das bild schon viel zu voll und dann noch ein leuchtend gelber Rand? ich denke, das ist zuviel des Guten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben