Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei CMS Suche.“

Adlerauge85

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe PSD Fans,
Und zwar möchte ich in nächster Zeit ein neues Projekt starten. Das soll sich mit dem Bereich Design beschäftigen. Da ich mal einen Clan hatte, habe ich Webspell genutzt und bin mit diesem CMS auch sehr vertraut.
Aber ich möchte auch mal ein neues CMS für dieses neue Projekt verwenden. Aber da ich die anderen CMS gar nicht so gut kenne und auch gar nicht weiss, was die so drauf haben, habe ich mir gedacht das ich mich mal von euch beraten lasse.

ICh möchte folgendes mit der neuen Page machen:
News schreiben
Tuts schreiben bzw video tuts veröffentlichen,
Dann noch eine Downloadbase, und da möchte ich auch Free Clan pages anbieten. Und da muss ich dann natürlich auch Demo Pages zur verfügung stellen.
Ein Forum das brauche ich dann natürlich auch.
Ein Supportsystem währe auch ganz gut, ist aber kein muss.


Ich habe mir berreits ein paar CMS angeschaut zb; PRAGMA MX, Webspell kenne ich ja schon, und Ilch. und noch einige andere.
Aber vom anschauen und ein wenig rum probieren kann man leider nicht sagen was das beste für mein Projekt ist. Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Hilfe bei CMS Suche.

da du schon Erfahrungen im CMS hast denke ich das du dir mal sys.[web] ansehen solltest

kostenpflichtiges Content Management System mit Redaktionssystem, würde sich auf jedenfall auch eignen für das was du vor hast
 

SkullSplitter

All-Rounder

AW: Hilfe bei CMS Suche.

Hmm gerade schonmal mit diesem Link geanwortet :)

Schau Dir Home - OpenSourceCMS an :)
Dort sind viele viele Scripte in verschiedenen Sparten zum anschauen und testen :)

Da wird auf jeden Fall , auch das dabei sein, was Du suchst :)

Cheers

Skull
 

Quiteck1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei CMS Suche.

Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einem CMS für Clan-Projekte.
Da ich Webspell noch von einem Projekt von vor 4 Jahren her kenne, wollte ich anfänglich damit weiter machen. Hab mich nach der ersten Installation dagegen entschieden. :p
Was dann kam, war eine Suche. Fündig geworden bin ich dann bei ilch CMS.
ilch.de
Ist eigentlich ganz nice. Und sollte für deine Anforderungen reichen.
Mein CS 1.6 Clan verwendet derzeit Devil´z Clanportal http://www.dzcp.de
Ich bin da mal als Admin freigeschaltet worden, weil mich die Struktur mal interessiert hatte. Ist auch nice.
Iich persönlich kann Empfehlungen raus hauen für beide Dinge.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben